Armkette zum Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also. 1. ich finde die idee eigentlich ganz gut, aber manche männer mögen keine armkette tragen. wenn dann informiere dich bei deinem freund ob er überhaupt dann so was tragen würde. 2. wenn dann gleich für beide kaufen. ist niedlicher. das verbindet euch. 3. wäre auch mein vorschlag gewesen, also datum und namen

Ich finde Deine Idee gut und würde gleich eine zweite Armkette mit gleicher Gravur für Dich mit kaufen. Das ist dann ein schönes Symbol für Eure Freundschaft/Partnerschaft.

Dann stellt sich noch die Frage ob das Geschenk nicht etwas zu "groß" ist nach ca. 1-2 Monaten Partnerschaft ??

0
@lunacata

Da hast Du natürlich Recht. Das war aus Deiner Frage nicht zu erkennen. nach so kurzer Zeit würde ich ein solches Geschenk noch nicht machen.

0
@sislandisa

Welches Geschenk könnte ich ihm stattdessen machen?? Ich hab absolut kein plan davon =(

0
@lunacata

Ich kenne Dich bzw. Deine Hobbys ja nicht. Du könntest ihm z.B. eine Collage aus verschiedenen Fotos von Euch oder auch nur von Dir machen. Oder ihm etwas vorspielen und singen. Oder Du nimmst "Eure" Lieblingstitel auf und sprichst jeweils noch etwas Liebes für ihn dazu.

0
@sislandisa

Vielleicht einen kleinen Teddybären wo ein Herz trägt wo drauf steht "Ich liebe dich"?

Und den sprüh ich dann mit Deo ein was ich immer trage (findet er total geil :)) Wie wäre sowas?

0

das ist ne gute idee

nr.2 ist gut. find das gar nicht blöd. als dein freund sollte er das eigentlich verstehen.

und vlt noch was kleines (auf eine schöne karte schreiben) kannst ja mal gucken:

SPRÜCHE MIT HERZ:

hier gibts einiges:

http://www.liebeswelle.de/sprueche/index.htm

Was möchtest Du wissen?