Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

1 Antwort

Also ich bin auch mal vom Fahrrad gefallen und hab mir dabei das Handgelenk gebrochen. Anfangs dacht ich es sei nur verstaucht, weil es auch nicht angeschwollen ist oder so aber dann hat es wirklich extrem angefangen zu schmerzen, auch wenn ich es nicht bewegt habe. Ich konnte dann in der Nacht kaum schlafen und bin dann trotzdem zum arzt gefahren. Wenn es aber nur beim bewegen schmerz weiss ich nicht. Wenns gebrochen ist schmerzt es also wirklich höllisch!!

Okay na dann wird's ja hoffentlich nicht gebrochen sein :/

0

arm gebrochen oder nur verstaucht

hallo vor ca.1woche ist mein arm durch einen streit gegen die wand geknallt er wurde sehr dick und blau weswegen ich sofort einen Arzt aufsuchte der Röngte das Handgelenk und konnte nichts feststellen. Dann wurde es auch ei bischen besser gestern bin ich fast vom Fahrrad gefallen und bin wieder auf den arm geknallt . seit dem kann ich ihn in keine Richtung mehr bewegen und überhaubt kann ich nichts auser die finger bewegen jetzt tuht aber nicht das handglenk weh sondern etwas unterm Ellenbogen weil ich warscheinlich mit dem Fahrrad dadrauf gefallen bin es ist nicht blau und nicht dick tuht nur irre weh jetzt sind meine finger plötzlich ganz dick und taub geworden ist mein arm evtl. gebrochen oder was kann das noch sein

...zur Frage

ARM gebrochen und immer noch geschwollen?

Hallo. Mein Kind 7 Jahre hat sich vor zwei Wochen den Arm gebrochen. Nun ist er auf diesen Arm gefallen und in Höhe der Bruchstelle ist es nun geschwollen. Er kann aber weiterhin seinen Arm und seine Hand gut bewegen ohne Schmerzen. Sollte ich lieber nochmal zum Röntgen oder ist die Schwellung normal. Mir ist es vorher nicht aufgefallen oder hab vielleicht auch nicht drauf geachtet.

Bitte um Rat. Danke

...zur Frage

Wie kann man es erkennen ob esgebrochen, geprellt oder verstaucht ist?

Hi! Meine Freundin ist heute in der Schule gestolpert und hingefallen genau auf ihren Arm, sie konnte ihn danach nicht mehr bewegen, ich bin dann zu den Sanitätern in unserer Schule gelaufen, aber keiner war da noch nicht einmal ein Lehrer! Jetz wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie man erkennen kann ob ein Arm gebrochen, geprellt oder verstaucht ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen nach Reitunfall?

Hallo !
Ich bin heute vom Pferd gefallen und bin komisch auf meinen Handrücken aufgekommen.. Nun weiß ich nicht, ob mein kleiner Finger verstaucht oder nur geprellt ist. Er tut weh wenn ich ihn bewege, ist warm und etwas rot.

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Kann es sein das mein arm gebrochen ist?

Bin heute gestürzt und nun tut mein arm weh sobald ich ihn oder meine hand bewege .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?