armhaarfetisch?

4 Antworten

Ich glaube Menschen haben ein absurdes kaputtes Bild von Sexualität.

Die Menschliche Sexualität ist etwas fließendes. Da gibt es keine Schubladen und Fetische. Man kann ALLES sexualisieren. ALLES.

So kommt es, dass Menschen einfach nur ihrem Gefühl folgen und dann oft etwas ungewöhnliches schön finden. Das kann AAAAALLLLEEEES sein.

Es gibt auch kein eindeutiges Schwul, Bi oder Hetero wenn man einfach seinen Emotionen folgt und sich nicht sagen lässt was man jetzt zu sein hat.

Das ist ganz normal. Meiner reißt gerne ab und zu ein paar Schamhaare von meiner Vagina raus und das ist dann auch ganz witzig :)

was ist passiert, als die Haare ab waren?

Ist mein Freund Fußfetisch?

Ich und mein Freund sind beide 18 und seid ca. Einem halben Jahr zusammen. Er hat einmal beim Sex angefangen währenddessen meine Füße zu berühren und zu streicheln jedoch dachte ich mir dabei nichts. Als wir aber gestern Sex hatten hat er angefangen meine Füße (also innen bei den Gelenken) zu küssen und zu lecken was ich auch komisch fand. Als ich ihn dann fragte ob er auf Füße steht meine er nur "nein ich habe wirklich keinen Fetisch ich küsse sie nur weil ich alles an dir schön finde". Die Frage schwirrt schon die ganze Zeit in meinem Kopf rum und ich weiß nicht ob ich ihn das glauben soll vielleicht ist es ihm ja auch peinlich. Wie ticken Männern bei sowas? Kann es auch einfach sein dass sie das schön finden ohne ein Fetisch zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?