Armhaare!? wegrasieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wachsen. schmerzhaft, aber die einzige lösung...wird nach einer zeit nicht mehr so schlimm sein, irgendwann nur kaum noch und die haare werden immer dünner und "unsichtbarer" und brauchen länger zum nachwachsen. ansonsten epilliergerät, aber ich denke mit 13 kostet es recht viel und wenn dan, sollte man sich ein gutes nehmen

Du musst sie dann wohl wachsen, solche waxing streifen kosten meist nur 2-3€ aber ist es dir wirklich so wichtig?

es gibt sowas wie Haarentfernungsgel, lässt man 10 minuten auf der Haut und macht die Creme dann weg, dabei lösen sich auch die Haare

LorenaEngels 04.04.2013, 16:41

ja ? wo gibts das den ? und wie viel kostet sowas ?

0
KariYo 04.04.2013, 16:43
@LorenaEngels

ich habe die Creme bei dm gekauft von Veet, aber gibt bestimmt auch andere Marken die vielleicht etwas billiger sind, kostet so um die 5 euro, weiß es nicht genau :*

1
LorenaEngels 04.04.2013, 16:44
@KariYo

Okay :-)) danke klappt das den auch ? und wie lange bleiben die armhaare den dann weg ´?

0
KariYo 04.04.2013, 20:51
@LorenaEngels

bei mir hab ich sie an den oberschenkeln verwendet und über eine woche waren keine haare da, fand ich ne gute sache, an den armen müsste man das einfach mal ausprobieren:-)

0

ich habe auch viele und bin ein mädchen. klar ist mir und dir auch ein bisschen unangenehm aber als ich auch mal sie mir wegrasiert habe, sah das so sche**e aus

Mach das bloss nicht! Dann wachsen die nur schneller und dichter bis du aussiehst wie ein Affe. Lass die dran und halte die Ärmchen im Sommer schön in die Sonne, dann werden die Haare etwas heller.

KariYo 04.04.2013, 16:41

"Dann wachsen die nur schneller und dichter bis du aussiehst wie ein Affe."
- Das stimmt doch gar nicht...? Mach dem Mädchen doch keinen Stress..

0
Bause2404 04.04.2013, 16:57
@KariYo

OhOOO... warte mal ab wenn sie 3 mal deine Enthaarungscreme benutzt hat, da hat sie aber richtig Stress mit sich selbst.

2
KariYo 04.04.2013, 20:53
@Bause2404

dann lässt sie sich die haare wieder wachsen, sie hat doch eh dunkelblonde haare keine schwarzen oder dunkelbraunen.. Wird aussehen wie davor

1

Was möchtest Du wissen?