Armhaare wachsen, gute Idee?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wachsen ist schon ziemlich schmerzhaft (man kann es aber ertragen), aber dafür lassen sich die Haare ca 2 Monate nicht mehr blicken :D

Es gibt entweder Kalt- oder Warmwachs. Das Kaltwachs ist etwas unkomplizierter, das klebst du einfach nur auf und ziehst es wieder ab. Dann gibt es noch das Warmwachs, da musst du vorher das Wachs erhitzen (wie steht auf der Verpackung), dafür ist es sanfter und tut ein bisschen weniger weh :)

,Ich würde sie mir ehrlichgesagt färben es gibt Farbe für Gesicht oder empfindliche zonen ... damit das dann machen.

Beim Wachsen musst du schneller nachwachsen ... mich würde das stören

Ich erzähle Dir eine kl. Geschichte. Eine Bekannte "HAT" sehr dichte dunkelblonde Armhaare. Vor einiger Zeit sah ich Sie und Sie hat sich die Armhaare plötzlich entfernt. Ich fragte Sie, was der Quatsch denn solle, da es schrecklich unnatürlich und total unecht, fast wie Plastikarme aussah. Sie empfand es selber "NAKISCH" und sehr sehr komisch und es fing noch am gleichen Tag furchtbar an zu stoppeln und zu stacheln, da die Haare "IMMER" nachkommen, egal, früher oder später. Naja,Sie kratzte und kratzte und Sie machte es nie mehr wieder, entfernen. Sie liess ihre Armhaare auch sofort wieder wachsen, da Sie es selber FURCHTBAR nakisch und sogar kalt ohne die Haare fand. Was ist an Armhaaren ekelig ? Sie sind ganz weich, sie schützen, sie glitzern in der Sonne und sie sind ganz natürlich und nicht hässlich, meine Ansicht. Bleiche sie mit Snäh epil und Du und "ggf. andere" sehen sie fast nicht mehr. Was ist an nackten, gewaxten, rasierten Armen so toll ? Es sieht kalt, nackt, wie eine erloschene Kerze aus. Versuche sie zu bleichen, dann kannst Du sie bei "NICHT" GEFALLEN immer noch entfernen!

genau das ist gut du kannst den schmerz kurz weghecheln !!1 !!

es dauert schon ein paar wochen bis du sie wieder siehst, am besten , du lässt es mit dieser art honig machen wie die in der türkei - ist sehr hilfreich

Wo kann man das kaufen? :D

0

Epilier sie dir xD oder blondier sie xD Nein, epilier sie ! DAS tut mächtig weh, aber wer schön sein will muss hin und wieder leiden :D

Hast du das schonmal gemacht? :D

0
@Bela97

OH JA ! Ich bin zwar nicht die behaarte Sorte Mensch xD (Jetzt sowieso nicht mehr HARHARHAR) aber DAS meine Liebe, das ist es ! Damit kannst du alles machen. Es tut wirklich unübertrieben mächtig weh ! Und ich halte so einiges aus ! :D Und mein Epilierer ist sehr gut, von Braun. Aber dafür hast du 'n zufrieden stellendes Ergebnis ! 4-5 Wochen Ruhe ! Durchschnitt. :D Nur vorsichtig mit der Anwendung, bevor das rot, angeschwollen oder entzündet endet ! :S

1
@EckigerKreis

Willst du mich irgendwie als behaarter Mensch bezeichnen? :D & danke für deine Hilfe haha :)

0
@Bela97

Um Gottes Willen, nein :D Nur eben, dass ich es auch nicht bin xD und trotzdem gerne mache, weil es sich danach richtig gut anfühlt :D so nackt, weich und glänzend :D

0

Da finde ich Wachsen sinnvoller.. weniger Schmerzen und fast genauso gründlich

0

Ich hab gar keine :D auch 15 :D

Ja wow :D

0

Was möchtest Du wissen?