Armhaare rasieren (Frau)

9 Antworten

Also ich hatte auch schon mal so einen knall und hab sie abrasiert.. ich hab sie wieder wachsen lassen & die schauen wieder so aus wie vorher.. Also lass sie wachsen.. die schauen dann so aus wie vorher. (:

Denk dran, dass die mit der Zeit immer dichter/dicker werden, wenn du die rasierst....

ich würde auf keinen fall weiterhin rasieren, ich hab schonmal von jungs gehört, die das total schrecklich finden, wenn man dort stoppeln hat
lass sie also erstmal nachwachsen, und im grunde werden sie davon nicht dunkler

wenn du sie wieder wachsen lässt dann sind sie erstmal nen bisschen härter das gibt sich aber wenn du nix machst dann sind sie wieder wie vorher...wenn du jez aba andauernt rasierst dann werden sie dunklerdenk ich ma und es wird stärker. ich würd dir davon abraten die abzurasiern..ausser wenn das extrem doll is. wenn dus aber immer rasierst, dann wachsen die so schnell nach dass du später täglich rasieren darfst daher lass sie wachsen lg amy

würde ich nicht raten dadurch wird der haarwuchs noch stärker

Was möchtest Du wissen?