Armhaare rasieren (Frau)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du sie wieder wachsen lässt dann sind sie erstmal nen bisschen härter das gibt sich aber wenn du nix machst dann sind sie wieder wie vorher...wenn du jez aba andauernt rasierst dann werden sie dunklerdenk ich ma und es wird stärker. ich würd dir davon abraten die abzurasiern..ausser wenn das extrem doll is. wenn dus aber immer rasierst, dann wachsen die so schnell nach dass du später täglich rasieren darfst daher lass sie wachsen lg amy

ich würde auf keinen fall weiterhin rasieren, ich hab schonmal von jungs gehört, die das total schrecklich finden, wenn man dort stoppeln hat
lass sie also erstmal nachwachsen, und im grunde werden sie davon nicht dunkler

Also ich hatte auch schon mal so einen knall und hab sie abrasiert.. ich hab sie wieder wachsen lassen & die schauen wieder so aus wie vorher.. Also lass sie wachsen.. die schauen dann so aus wie vorher. (:

Denk dran, dass die mit der Zeit immer dichter/dicker werden, wenn du die rasierst....

würde ich nicht raten dadurch wird der haarwuchs noch stärker

NICHT weiter rasieren, da die feine, weiche Vorderspitze ab ist und die Haare dann vorne gerade und ungebleicht wieder raus wachsen. Warum stören die Dich ? Das ist doch ganz natürlich und ist auch überhaupt nicht ungepflegt oder sonst irgendwie störend. Nur weil die Medien sagen, -weg damit-Quatsch, es sieht doch sehr fremd und nackt ohne Armhaare aus. Lasse sie wieder wachsen und nach ca. 4 Wochen sieht es wieder wie vorher aus. Armhaare sehen sogar sehr hübsch und lebendig aus. Ausserdem wird das auf Dauer auch recht teuer und es ist mehr als lästig, die Stoppeln ständig entfernen zu müssen. Lasse sie dran !Es ist der heutige Enthaarungswahn, der uns fast alles an Haaren entfernen lässt. VG.

Epiliergerät, Wachsstreifen oder Enthaarungscreme.

dodox3 20.02.2011, 19:25

Enthaarungscreme hab ich vor dem rasieren benutz damit komm ich leider überhaupt nicht klar :( da bliebt die hälfte noch drann :)

0
Salviadivina 23.03.2011, 08:32
@dodox3

Ich entferne alle Haare, die mich stören mit meinem Epiliergerät - das Ergebnis hält 3 - 4 Wochen an...

0

mehr abreasiern, geht auch nach dem 2 oder 3 mal weg.

Auf jeden Fall....rasieeereen.....ihhh...schwarze Haare, gerade schwarz ist häßlich. Nach dem Rasieren, mit Feuchtigkeitscreme behandeln. Immer gegen den Strich rasieren. Die Haut gewöhnt sich dran und dann wird das schon einfacher und besser. Es stinkt im Sommer nicht oder nur wenig und hygenischer, erotischer ist das sowieso.

dodox3 20.02.2011, 19:37

ich hab nicht gesagt das sie schwarz sind

0
mikefine 25.02.2011, 04:08

Hallo ??? Sie spricht von Arm und nicht Achselhaaren !: Und wer sich pflegt, da stinken überhaupt keine Haare.In Italien haben fast alle Frauen dunkele Armhaare und sie stören keinen. ihh- ist die heutige Einstellung und nicht die Haare:

0

Was möchtest Du wissen?