Armhaare Rasieren als 14 Jähriger Junge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach's doch einfach so wie's dir gefällt. Es wird im Leben immer wieder Menschen geben, die das, was du tust, nicht toll finden... Mir persönlich ist das eigentlich egal, solang kein Busch wächst ;)

Wenn du findest, dass es doof aussieht, mach es einfach, egal was andere sagen oder denken, sie wachsen ja nach, wenn du dich umentscheidest aber außerdem finde ich die Armhaare an Jungs ziemlich egal (ich bin ein Mädchen) wenn man einen Jungen mag, kommt das sicher nicht von den Armhaaren.

Warum fragen sich Menschen immer, ob andere etwas toll finden? Macht halt einfach das, womit Ihr Euch wohl fühlt.

Wenn 99,9 % der Frauen es toll finden, dass Männer sich einen Vollbart wachsen lassen, lasse ich mir trotzdem keinen stehen...!

ich glaube nicht das das angebracht ist wenn du die haut nicht mehr siehst kannste drüber nachdenken sonst alles oke

Nein tu das nicht. Außer du willst als "schwul" beleidigt werden, und es gibt immer welche, die das tun. Immerhin bist du ein Junge, da darf man ja wohl Haare auf den Armen haben. Also ich finds okay. Besser als keine.

Macht eigentlich keiner, Ich würde es niht machen . .

Ja, ich finde rasiert schöner.

Was möchtest Du wissen?