Armhaare nach rasieren wieder unauffällig nach wachsen lassen! wie mache ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du solltest das nicht machen. Rasieren auch nicht. Ich denke an epilieren, aber dadurch könnte es zu Reizungen kommen. Wenn du doch so dunkle Haare hast, kannst du sie auch weglasern lassen. Und das unauffällig nachwachsen lassen... nun, ich denke, es wird wohl niemanden auffallen denn das geht die auch nichts an was mit deinen Armen abgeht. Oder du lässt es einfach wachsen. Ist nicht schlimm und sieht nicht so schlimm aus wie Stoppeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planlos1996
23.10.2012, 17:07

ok danke aber wie kann ich mir das mit dem läsern vorstellen ?

0

hier ein nett gemeinter tipp von mir :)

gehe zum psychater und lass dich wegen deiner komplexe behandeln, vielleicht sparst du dann auch die kosten der armhaar bleichung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planlos1996
20.10.2012, 16:33

bitte spar dir deine kommentare in zukunft ! danke :D

1

Vielleicht mit Make up?!

Aber ich würde vielleicht raten die Haare zu epilieren oder lasern zu lassen.. beides wäre ne lösung und die haare wären ne Zeitlang erstmal weg..

Oder ein leichtes dünnes Jäckchen drüber..?!

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planlos1996
20.10.2012, 16:30

danke schön (: aber mit make up denke ich wird das nichts (:

0

Epilieren oder wachsen wären Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planlos1996
20.10.2012, 16:39

ja das habe ich auch schon überlegt. aber dafür muss ich meine armhaare eben auch wachsen lassen bis ich sie erneut epilieren oder wachsen kann . und wie mache ich das unauffällig ? :/

0

Was möchtest Du wissen?