Armhaare epilieren?!

6 Antworten

Also bei mir werden die Haare weniger und dünner und heller hab ich das Gefühl (: Egal ob an den Beinen, Armen oder Achseln. Allerdings tun manche Stellen auch ziemlich weh haha (:

Hi .also ich habe auch vor mir meine armhaare zu epilieren allersings habe ich sehr sehr dunkle Haare deswegen hab ich angst das sie dann sehr dunkel wieder nachwachsen oder mann es irgendwie merkt das sie epilieren sind .ich möchte nicht mehr mir diesen Haaren an den Armen leben .Blondinen hab ich schon ausprobiert das sah einfach schrecklich aus .und rasieren würde ich nieeemals machen .also ist meine einzige möglichkeit epilieren aber was haltet ihr davon .??

Also ich epiliere mir die achselhaare :o ich finde das viel besser als alles andere, und bei MIR werden die nicht dicker oder sonst was. Kann natürlich verschieden von mensch zu mensch sein, aber ich würde es machen.

Epilieren würde ich sie auf keinen Fall - dann wirst Du wahrscheinlich Stoppeln bekommen. Du kannst es mal mit Waxen versuchen - oder aber du färbst sie einfach blond, dann sieht man sie kaum noch. Dafür gibt es von VEET sehr gute Produkte.

hi, Ich würde an deiner Stelle Wenn du braune oder schwarze armhaare hast, körperblondierung kaufen und die armhaare blondieren, denn mit dem epilieren werden die haare stoppeliger und dicker

Was möchtest Du wissen?