Ist Armhaare zu entfernen ratsam?

7 Antworten

ich würds auch lassen... im winter trägt man doch in der regel eh langärmlige sachen und dünner werden deine härchen dadurch sicher nicht!!

Es ist nicht schädlich, nicht gefährlich, tut nicht weh - von daher: Machs einfach, wenn du dich damit wohler fühlst.

Ich epiliere meine Armhaare regelmäßig. Wenn man das allerdings einmal magt, liegen die nachwachsenden Haare nicht mehr eng am Arm sondern stehen ab, was sehr unschön aussieht. das Gleiche gilt, wenn man sie rasiert. Überleg dir also gut, ob du das dein Leben lang machen willst.

19

Eine Freundin hat sich ihre Armhaare wieder stehen lassen.Sieht ganz ohne furchtbar nackt und unwirklich aus. Hat zwar länger gedauert, bis "sie" glatt anlagen, es gefiel ihr ohne aber auch wirklich nicht und sie hat sich die Arme immer gekratzt, da sie einen guten Wuchs hat. Armhaare sind ganz natürlich und sehen sogar recht hübsch aus. Nackte Arme sieht aus, wie Plastikarme. Ich verstehe nicht, warum sich heute so viele ihre Arme (nicht Achseln)enthaaren. Das taten wir bis in den 90ern so gut wie gar nicht.Ich finde es total unnatürlich und sogar hässlich- Arme enthaaren:

0

Als Frau Armhaare rasieren?

Solte man sich als Frau (unbedingt) die Armhaare abrasieren? Wenn ja, wie? Wenn nein, wieso?

Danke!

...zur Frage

Armhaare rasieren bei mädchen?

Muss man die armhaare bei frauen/mädchen rasieren??

...zur Frage

Wie kann ich meine Härchen an den Armen entfernen, so dass meine Arme danach weich und glatt sind?

Hey : ) Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich hatte ziemlich dichte und viele braune Härchen an meinen Armen. 2 Jungs haben was dazu gesagt, was ich mir zu sehr zu Herzen genommen habe, daraufhin habe ich sehr darüber nachgedacht und mich mit anderen Mädchen, welche sich ihre Arm Haare entfernen verglichen. Eigentlich hatte ich kein Problem mit meinen Arm Haaren, ich hab sie sogar teilweise gemocht, da sie zu mir gehören ; ). Vor ein paar Tagen hab ich sie mir erst rasiert und dann gewachst. Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich weiß wie die Arm Haar Entfernung richtig geht! :( Ich will mir meine Arm Haare eigentlich nicht rasieren, denn dadurch kommen Rasierpickel, evtl. Schnittwunden und spätestens nach einem Tag Stoppeln und das geht gar nicht! Doch trotzdem würde mich interessieren, wie ich das machen sollte, was ich dabei beachten sollte und wie oft ich das in der Woche machen sollte.

Aber ich denke dass für mich die beste Möglichkeit wäre meine Arm Haare mit Kaltwachsstreifen zu entfernen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Aber könnt ihr mir bitte erklären wie das richtig geht, was ich dabei beachten soll und WIE OFT ich das machen soll?

PS: So enthaarungscremes kommen für mich nicht infrage. : (

Bitte Antwortet mir, denn ich brauche wirklich Hilfe : )

...zur Frage

Beine rasieren ist normal, aber auch Arme rasieren?

Hi!

Also ich habe zeimlich dunkle Haare und zwar auch an den Armen. Jetzt im winter mit langen Pullis fällt das nicht so auf aber im sommer sieht man sie schon sehr und auch wenn ich Blusen mit hochgekrempelten Ärmeln trage. Deswegen rasiere ich mir eben auch immer die Armhaare weg, ist das normal? Würdet ihr das auch machen?

Macht das eine von euch hier auch?

Ich finde das sieht sonst einfach nicht shcön aus...

LG wondercat

...zur Frage

Störende Armhaare entfernen?

Hallo! Ich habe sehr dunkle,lange und sehr sehr störende Armhaare.
(Ich bin ein Mädchen)
Im Winter fand ich das nicht so schlimm,aber jetzt im Sommer stört es mich! Ich trage nicht mal mehr T-Shirts,so krass stört es! (siehe Bild)

Ich wollte mir die Haare jetzt mit Enthaarungscreme entfernen,und wollte mal fragen ob man das machen kann und wie man sie noch so entfernen kann?

(Wachsen möchte ich nicht)

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?