Armhaare entfernen oder nicht? (Mädchen)

9 Antworten

Ich würde sie da lassen wo sie sind. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir sie früher mit Enthaarungscreme weg gemacht, was zwar sehr gut ging, aber du musst Bedenken Haare sind auch zum Schutz da. Außerdem sieht das doof aus, wenn die Arme einfach so glatt sind. Bei den Beinen sollte man natürlich die Haare entfernen, aber nicht an den Armen. Die Haare hat dort jeder und es ist lästig die ständig unnötig weg zu machen. Hättest du jetzt richtig schwarze Haare wäre das vielleicht was anderes.

Ich würde mir die Armhaare nicht entfernen - irgendwo hat die Haarlosigkeit ein Ende. Falls die Härchen dich stören kannst Du sie ja bleichen, dann sieht man sie kaum noch. Von Veet gibt es da ganz gute Cremes, die ich auch schon benutzt habe.

hi ich würde sie echt nicht weg nehmen . ich habe auch total viele armhaare nur sie sind total blond :'D also richtig richtig hell :'D und dazu sind meine auch lang und ich weis das es eigenlich total schei**e ausieht aber beim epilieren oder sonst was wachsen sie dicker und dunkler was ich auch blöd finden würde :/ also lass sie doch einfach :'D sind ja nur armhaare :D

Beteubungscreme beim epilieren?

Habe mir einen Epilierer gekauft um meine nervigen Haare auf dem Oberkörper zu entfernen.

Doch halte ich das einfach nicht aus... Selbst vorher duschen oder baden mit heißem Wasser nützt nicht.

...zur Frage

Tut es mehr weh Rasier Stoppel weg zu epilieren als dünne haare, an den beinen?

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Epilieren, weil es weh tut.. Dann hab ich mir letztens die Armhaare epiliert und das ging eig. Meine Beine habe ich in letzter Zeit immer rasiert, aber das ist schei?e, weil man immer noch die Ansätze sieht und am nächsten Tag wieder ran muss, also bei meinen Haaren, die sind dunkel... Also tut es mehr weh die fetten rasier stoppel weg zu epilieren, oder normale dünne Haare, wie zb nach dem wachsen..?

danke schonmal :)

...zur Frage

Störende Armhaare entfernen?

Hallo! Ich habe sehr dunkle,lange und sehr sehr störende Armhaare.
(Ich bin ein Mädchen)
Im Winter fand ich das nicht so schlimm,aber jetzt im Sommer stört es mich! Ich trage nicht mal mehr T-Shirts,so krass stört es! (siehe Bild)

Ich wollte mir die Haare jetzt mit Enthaarungscreme entfernen,und wollte mal fragen ob man das machen kann und wie man sie noch so entfernen kann?

(Wachsen möchte ich nicht)

Danke schon mal!

...zur Frage

Eingewachsene Haare entfernen

Hey Leute,

ich geh am Mittwoch mit einem Mann schwimmen und hab folgendes Problem, ich hab mir kürzlich die Beine epiliert und genau jetzt sind die Haare soweit nachgewachsen dass man sie total unter der Haut sieht, sie sind aber eingewachsen also bringt mir rasieren nix. Was kann ich tun damit es übermorgen einigermaßen okay aussieht? Vllt sollte ich noch dazusagen ich hab sehr empfindliche Haut...

...zur Frage

Bekommt man durch epilieren eingewachsene haare?

und welchen epilierer könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Epilieren - trotzdem nicht ganz glatte Beine?

Hi Leute,

ich habe letztes jahr meine Beine zum 1 Mal epiliert und zwar nass. Da hatte ich jedoch echte Schmerzen weshalb ich wieder aufs Rasieren zurück bin.

Das Rasieren ist jedoch echt zeitaufwändig und das jedn 2 oder 3 Tag ... nene kein Bock mehr;)

Jetzt habe ich vor 7 Tagen meine Beine epiliert und an dem Tag selber jedoch schon kleine Härchen gefunden die nicht mitweggezupft wurden. Bereits heute habe ich jetzt einige Haare die wahrscheinnlich vor den 7 Tagen zu kurz fürs Epilieren waren und jetzt gewachsen sind.

  • Wie ist eure Epilier - Routine damit ihr wirklch 2 3 oder sogar 4 Wochen Ruhe vor den Haaren habt?
  • Und wie bekommt ihr eure Beine durchs Epilieren so glatt wie sie nach Rasieren wären?
  • Was macht ihr gegen eingewachsene Haare?
  • Epiliert ihr alle 4 Wochen oder alle 2 Wochen oder m Anfang alle 2 tage und dann 3 Wochen niht mehr ?

LG lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?