armhaare bleichen mit dunkler haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es tun. Hab genau dasselbe Problem wie du :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ne "dunklere Hautfarbe "   ..1. Du bist schön so wie du bist  und was andere dir über deine armhaare sagen kann dir am a**** vorbei gehen. Sei selbstbewusst und steh dazu.

Ich bin auch stark behaart was meine armhaare angeht und die sind auch sehr dunkel ^^ ist halt so... Ich hab trotzdem einen Freund mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin und er liebt mich mit und ohne diese Haare. Allerdings hatte ich auch schon Probleme mit diesen Haaren. Erst hab ich die aufgehellt aber dann sah das so furchtbar aus ...die fallen dann noch mehr auf als wenn sie dunkel sind. Weil meine Haut eben leicht gebräunt ist . Also das würde ich dir nicht raten. Ich hab sie im endeffekt abrasiert und das hält dann auch paar tage ^^  es tut auch nicht weh sie ab zu rasieren.  Und die wachsen auch nicht dicker oder so nach. Also mittlerweile steh ich dazu und rasiere die nicht ab . Mir sagt auch keiner mehr was   weil die genau wissen dass ich mir nix draus mache.  Also mach dir kein Kopf was andere sagen und mach das womit du dich wohlfühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?