Armhaare als Mädchen?

 - (Armhaare entfernen, Armhaare dunkler )

8 Antworten

Überhaupt nicht schlimm, warum auch? Ich schätze eher, dass die Blicke, die du erhältst, anderer Natur sind.

Wenn du allerdings gerade jetzt im Sommer darauf bestehst, langärmlig unterwegs zu sein, dann kann das übrigens auch Blicke anziehen und ich glaube nicht, dass du dich damit, auch wegen der Hitze, auf Dauer wohl fühlen wirst.

Aber selbst dann heißt es noch nicht, dass die Blicke immer negativ gemeint sein müssen.

Versuch, nicht so sehr darüber nachzudenken, was andere vielleicht über dich denken könnten. So etwas macht einen nur verrückt.

Rasieren kann natürlich auch helfen, allerdings wachsen die Haare dann höchstwahrscheinlich stärker nach. Obwohl du zwar immer weiter rasieren könntest, ist das eventuell ziemlich mühselig und wenn du irgendwann mal keine Gelegenheit dazu hast, dann könnte es eben "schlimmer" aussehen als vorher.

Es ist wirklich schade, dass du dich dafür zu schämen scheinst. Ich persönlich sehe wirklich keinen Grund dafür.

Weder sind Armhaare etwas schlimmes noch wird dich irgendjemand, der bei Verstand ist, deshalb blöd angucken. Auch wenn es nicht immer einfach ist, aber man muss sich von "Schönheits"-Normen auch mal frei machen können. Wer sieht schon perfekt aus? Und wer bestimmt, was perfekt ist, und wieso hat der recht?

Wenn du sie abrasierst, dann wachsen sie stark und dunkel nach.

Du solltest die Haare eher strapazieren, damit sie dünn und hell werden. Halte sie in die Sonne, schubbel mit den Ärmeln drüber ...

Habe auch Armhaare, mein Freund hat mich deswegen auch schon aufgezogen. Ist bei dunkelhaarigen Frauen oft so, dass man sie besser sieht. Ab 18 kannst du sie weglasern lassen.

Also man sieht die schon und so attraktiv wirkt das auch nicht

Kauf dir einfach selbst nen rasierer sie sind nicht so teuer

Was möchtest Du wissen?