Armhaare / Mädchen ?

 - (Schule, Mädchen, Medizin)  - (Schule, Mädchen, Medizin)

19 Antworten

Fühl dich deswegen nicht schlecht ist normal, manche haben halt mehr manche weniger..

du könntest mal mit deiner Mutter darüber sprechen. Vielleicht rasieren, wenn du dich traust waxing? Musst aber wissen das nach dem rasieren Stoppeln kommen, recht schnell sogar.. heißt dass du immer wieder rasieren müsstest waxing hält länger. Aber niemand zwingt dich.

Hey, ich hatte länger auch Probleme damit, ich hatte jahrelang keine kurzen Hosen etc. an, da ich mich geschämt hab und so. Alter war das heiß im Sommer.

Lass dir nicht davon das Leben vermiesen, viele Kinder haben nun mal nicht so viel Selbstvertrauen, gerade in der Pubertät, und neigen deshalb dazu, andere runterzumachen, um sich selbst besser zu fühlen.

Ich finde es nicht weiter schlimm. Du hast nicht wirklich viele, aber dafür halt schwarze. Diese sieht man einfach besser. Du bist noch 14 und daher sicherlich unsicher, aber sobald du älter wirst, werden du und deine Mitmenschen reifer und hören auf sich kindisch aufzuführen. Mir wäre es persönlich egal, ob eine Freundin stark behaart ist oder nicht. Wenn es dich persönlich stört, dann kannst du sie epilieren. Du solltest dich aber nicht für andere ändern.

Sind die nicht eher braun? Es gibt viel dunklere Haare

0

Also erstens, ich habe ganz genau solche Haare und mich hat in 27 Jahren noch nie jemand "Affe" genannt. Das muss von einem sehr primitiven Menschen gekommen sein, der selber nahe dran am Affen war ;)

Wenn es dich stört, kannst du sie natürlich entfernen, aber das solltest du nur tun, um dir selbst zu gefallen, nicht anderen. An den Armen würde ich sie vielleicht nicht unbedingt rasieren, da Stoppeln dort meiner Meinung nach auch nicht besser aussehen.

Die Tochter einer Bekannten hat sich die dunklen Armhaare immer mit einem Spray aus der Drogerie blondiert, das wäre auch noch eine Möglichkeit.

Aber lass dich bitte nicht verunsichern, bei dunkelhaarigen Menschen wie dir und mir ist das wirklich ganz normal! #teamarmhaare 🙌

Hahaha ja stimmt , habe zwar hellbraune Haare aber meine Armhaare sind eher Dunkel.

1

Manche haben mehr und manche haben weniger Haare, da steckt man nicht drin. Du kannst dir die Haare z. B. waxen lassen wenn es dich stört. Du kannst sie auch rasieren und somit entfernen. Vorteil beim waxen, sie wachsen feiner nach. Nachteil ist nicht schmerzfrei

Was möchtest Du wissen?