Armgelenk gebrochen.Wann kann ich wieder trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum hast du dich operieren lassen, ohne zu verstehen, was genau du hast und was man machen möchte? Es gibt weder ein "Armgelenk" (und Gelenke kann man sich ganz grundsätzlich nicht brechen), noch wird man "Eisenschienen" einsetzen (dadrauf fahren Züge).

Nach jeder Operation findet eine postoperative Kontrolle durch den Arzt statt. Auch in deinem Austrittsbericht (den du wahrscheinlich bereits bekommen hast) steht was zum Procedere drin. Also frag einfach deinen behandelnden Arzt. 8 Wochen geht's schon, bis du den Arm überhaupt wieder belasten darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis die schiene draußen ist. Das ist am sichersten. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle warten bis die wieder draußen ist. Eigentlich sogar noch ein paar Monate länger. Um, wie du schon sagtest Risiken zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Moment, da war etwas falsch. Hör auf die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?