Armfreies Shirt für Jungs/Männer, aber kein T-Shirt oder Tanktop/Unterhemd, Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass man das einfach Top nennt ; ) LG Und viel Spaß im Sommer ; )

kauf ein t-shirt und reiss die ärmel ab

Ist es peinlich wenn man BandShirts trägt, die man eigentlich nicht kennt?

Ich stehe auf solche Shirts voll, stehe aber leider nicht so auf die Musik, die solche Bands ja immer machen. Ist es peinlich, wenn man sich trotzdem so kleidet?

...zur Frage

Wie findet ihr tanktops für Jungs ( Mode ) ( Geschmack )

Hi Ich bin 14 und will mir vielleicht ein tanktop kaufen meine Frage ist jetzt wie ihr sowas findet Unten im Bild seht ihr nochmal was ich meine

...zur Frage

Trend: Levis T-Shirt (weißes Shirt mit rotem Aufdruck) - was haltet ihr davon?

Hallo,

zur Zeit sieht man ja oft Leute mit einem Levis T-Shirt herumlaufen, also ein weißes T-Shirt wo in rot "Levis" aufgedruckt ist.

Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das ein Trend oder tragen das die Leute, die meinen sie sind Hipster?

Und ist das überhaupt cool oder schon wieder out?

Danke euch. ;)

...zur Frage

Schweißflecken am rücken vermeiden mit 2 shirts?

Hallo ich schwitze immer stark am rücken was natürlich auch Flecken hinterlässt , jetzt wollte ich fragen wenn ich ein Unterhemd o.ä drunter anziehe, sind die schweißflecken dann weg , oder wird mein Unterhemd &' mein t shirt dann nass ?😁 mfg

...zur Frage

Reiten = Shirt oder Tanktop?

1. Frage: Ich sehe öfters dass andere Frauen in T-Shirts reiten. Doch ich trage an sich ungern T-Shirts. Ich mag sie einfach nicht und trage lieber im Sommer eher Tanktops. Meint ihr es ist ok wenn ich in Tanktop reite?

2. Reitet ihr in Sport-BH?

3. Könttet ihr gute (am besten nicht überteuerte) Reithose mit Vollbesatz für Sommer empfehlen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Suche oberteil aus pretty little liars

Hi ich bin ein suchti (grins grins) von pretty little liars und ich habe da so ein cooles oberteil gesehen : also es is so jeansfarben und ist wie ein dreiviertel t-shirt aber die schultern sind frei! in der folge aus staffel 2 trägt es spencer hastings! kann mir jemand sagen, in welcher folge das ist , wie man so ein t-shirt nennt und eventuell wo man es kaufen kann?? vielen vielen dank! alles liebe hannib74

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?