Armee/Militär in Ägypten?

1 Antwort

Das ist leider normal.... manchmal lassen die einen echt ewig warten. Was mich nur wundert, ist es sicher, dass er seinen Dienst leisten muss? Weil dann würden sie ihm ja direkt einen Termin geben wann er einrücken muss.

Oder wartet er auf die Befreiung? Das dauert oftmals ewig :O Hab aktuell den Fall selbst in der Familie, muss auch ständig hin und wird immer wieder vertröstet, die machen dort echt was sie wollen.

Er war jetzt am 2.01. Dort dann haben die gesagt komm am 15.02. Nochmal.. er macht ständig seine Papiere neu weil die sagen es ist noch nicht deine Zeit. Ich hoffe er wird frei gestellt, da sein Arm gebrochen war und er echt Einschränkungen in dem Arm hat. Aber ob das die ägyptische Armee interessiert?! 

Kann es denn sein dass er frei gestellt wird, wenn die so lang brauchen? 

Sein Bruder war nur 1 Tag in der Armee weil die angeblich zu voll waren :) 

0
@JessiBek1987

Klar es kann sein, das er freigestellt wird, muss aber nicht. Wenn du Schweißhände hast zb. stellen sie dich frei. Möglich, dass die Einschränkung am Arm auch ausreicht, wenn er als Soldat dienen müsste.

Hat er den studiert bzw. was hat er studiert? Als Offizier denke ich mal kann er auch mit der Einschränkung im Arm dienen, als Soldat eher nicht. Offizier kann er aber nur mit Studium sein, sonst wäre er normaler Soldat.

1
@Tamara101

Er hat 3 Jahre Universität gemacht. Studiert hat er nicht. Und dann hat er ganz normal seine "Ausbildung" 3 Jahre gemacht.. 

seine Mandeln müssen auch raus. Vlt zählt das ja auch als Freistellung :) 

0
@JessiBek1987

Was hat er den studiert? Ingenieur oder Medizin oder Sprachen? Sonst nehmen sie ihn nur als Soldat.

Haha nein also die Mandeln sind sicher kein Freistellungsgrund :D

0
@JessiBek1987

achso ja auch dann wird er als Soldat dienen müssen für 3 Jahre vermutlich

0

Wehrmacht und demokratische Armee?

Was ist der Unterschied zwischen Wehrmacht und demokratische Armee?

...zur Frage

Wofür braucht Deutschland überhaupt eine Armee?

Ja wofür braucht man überhaupt eine Armee? Wer sollte uns denn Angreifen? Mal abgesehen davon das sie sowieso viel zu schwach wäre, warum braucht Deutschland eine Armee? Ist die Armee nicht viel zu teuer? Bringt aber rein gar nichts? Wäre es eine gute Idee sie ganz abzuschaffen? Denn wer sollte Deutschland angreifen? Es ist doch so das sie einfach viel zu Teuer ist? Aber nichts bringt? Meine frage ist wofür braucht ein Land heutzutage überhaupt eine Armee?

...zur Frage

Militärdienst im Ausland: Alternativen zur Fremdenlegion?

Hallo!

Ich würde gerne nochmal Militärdienst absolvieren. Die Bundeswehr kommt leider für mich nicht in Frage. Ich habe mich daher schon bei der Fremdenlegion erkundigt, die einzige Armee, die ich kenne, die auch Ausländer einstellt. Nun ist es aber nicht leicht, bei der Legion unterzukommen, weil zur Zeit so viele Anfragen sind, dass fast 80 Prozent der Bewerber abgelehnt werden.

Daher meine Frage: gibt es noch andere Armee in der Welt, die Ausländer einstellt, und die etwa mit der Fremdenlegion zu vergleichen ist?

Ich bin deutscher Staatsangehöriger. Über 30 jahre alt und leider praktisch bisher keine Militär- Erfahrung!

...zur Frage

warum hat deutschland eine kleine armee?

deutschland hat die 4. beste wirtschaft der welt aber hat nur eine kleine armee und nicht mal ein flugzeugträger. warum?

...zur Frage

Kann ich in der USA zur Armee gehen oder muss man Amerikaner sein?

Möchte in der USA ein freiwilliges Jahr machen. Statt in der Bundeswehr, in der USA Armee einfach. Habe Angst das es in der Bundewehr nicht so krass ist wie in der USA Armee. Da habe ich paar YouTube Videos angeschaut. Die sind da krass drauf. Die Stärken die " Soldaten ". Während in der Bundeswehr es eher ruhiger zu geht. Will aber Aktion.

Zusatzfrage : Bekommt man den Monatlich Geld vom Staat in der USA Armee?

Und ist es in Amerika pflicht zur Armee zu gehen?

Hoffe Ihr könnt meine Fragen gut nachvollziehen.

...zur Frage

Antrag für Erstzulassung des Führerscheins ist abgelaufen. Neubeantragen oder Verlängern?

Guten Tag,

wie schon oben genannt habe ich das Problem, dass mein Antrag auf Erstzulassung für den Führerschein abgelaufen ist. Den Antrag habe ich im Bürgeramt in Berlin im Juni 2014 gemacht, aber da dieser nur 1 Jahr gültig ist, ist er abgelaufen. Ich habe diverse Übungsfahrten, alle Pflichtfahren und alle Theoriestunden absolviert aber dann mit dem Führerschein pausiert aus finanziellen und privaten Gründen. Nun möchten ich ihn beenden d.h. die Theorieprüfung ablegen, dann ein paar Übungsfahrten und zuletzt halt die Praktischeprüfung machen. Nun nach allen Details zu meiner Frage: Muss ich den Antrag auf Erstzulassung des Führerscheins neu beantragen mit allen Papieren und Schnick Schnack oder kann ich diesen einfach verlängern lassen? Und wenn ein neu beantragen, können die dann im Amt auf meine alten Papiere zurück greifen wie z.B. Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs Bescheinigung oder klappt das nicht?

lg GamerJesus (Immer diesen komischen Namen die man als kleiner Bursche benutzt hat :D) könnt mich auch Jann nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?