arme ziehen nach hantelheben

1 Antwort

Lass so... sehr warscheinlich hast du die Übugen nicht korrekt ausgeführt oder dein Körper muss sich erstmal an solche belastung der Muskelatur dran gewöhnen.

wie bitte ,?

wenn du irgendwann erfolg haben willst MUSS es ziehen, da kommst du nicht drumm rumm !!! train hard, feel good !

aber trotzdem, nicht mit 14....

0

Bringt es was mit 7,5kg Hanteln zu trainieren?

Ich bin 16, weiblich. Habe 2 Hanteln mit jeweils 7,5kg. Trainiere zurzeit aber nur mit einer, 2 sind noch zu schwer... Bringt das was? ich habe auch nicht so wirklich Ausdauer, wenn ich die Hantel 5 Mal mit einem Arm gehoben habe, wars das :D Danach kann ich Übungen nur noch mit 2 Armen machen.. Woran liegt das? Habt ihr vielleicht irgendwelche speziellen Übungen die euch damit einfallen? &: Reichen 15Min Training um straffere Arme & mehr Kraft zu kriegen? Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen :))

...zur Frage

Wenn ich meine Arme strecke tun sie weh...

Hey, seit gestern tun meine Arme weh, wenn ich sie ausstrecke. Es tut am Ellenbogen, nur auf der anderen Seite als an der Innenseite weh und die Oberarmmuskeln tun auch weh.Je mehr ich den Arm strecke, desto mehr tut er weh. Ich hatte am Dienstag Sport und da haben wir Klimmzüge usw. gemacht. Für mich ist es fast nicht möglich den Arm ganz zu strecken, da es so schmerzt. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Kann meinen rechten Arm nicht anspannen?

Hallo Leute, ich habe mir vorhin ein paar Kurzhanteln zugelegt und habe damit auch ein wenig trainiert. Nun ist es halt so, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr anspannen kann, wie sonst immer. Wenn ich den rechten Arm anspanne kommt der Bizeps garnicht raus und er bleibt so, wie als er wäre er nicht angespannt. Ich weiß nicht woran es liegt, habe bisher noch nie mit Hanteln oder so trainiert... bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?