Arme und beine

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok hier ist mein Vorschlag: Geh zwei oder dreimal die Woche Abends schwimmen.

Der Plan ist folgender: Das Training baut etwas Muskulatur auf an deinen Armen, aber nur wenig und gleichmäßig, keine Muskelberge. Schwimmen regt außerdem sehr den Appetit an. Daher wirst du dann Abends etwas mehr essen als normalerweise. Und wir alle wissen, dadurch nimmt man schneller zu. Da du aber Sport machst wirst du nicht schlagartig fett werden dadurch.

Besserer Plan fällt mir nicht ein :)

mememememe 27.07.2013, 13:51

und fleißig fette am abend. trotzdem solltest du nicht vergessen, dich gesund zu ernähren

0

Ich bin 13 Jahre 1,64 groß wiege 45 Kilo ! Das ist doch normal für das Alter . Warum willst du zunehmen? Die maße sind perfekt!

Sockenlady 29.06.2013, 13:41

Bei mir sehen meine arme und Beine einfach sehr dünn aus. Ich kann keine engen Hosen anziehen weil es den aussieht als hätte ich nur 2 Zahnstocher als Beine auch Bein tanzen sieht das irgendwie komisch aus ich möchte etwas an den Armen und Beinen zunehmen muss nicht viel sein:)))

0

Willst du fett werden oder Muskulatur aufbauen?

Sockenlady 29.06.2013, 13:38

Ich möchte einfach nur , dass meine arme und Beine dicker wirken . Natürlich keine Männer arme oder so aber ich möchte einfach nur nicht mer aussehen wie ein spageltarzan :D :D

0

Sport treiben, damit bekommst du Muskeln. :)

Was möchtest Du wissen?