arme trainieren - zu hause

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hausputz...Fensteputzen...den Fußboden mit der Hand scheuern;) dann haste sogar ne blanke Bude! zu Hause trage ich zB. auch Arm/Beinmanschetten mit Gewicht...ansonsten halt die üblichen Liegestütze... keine Hanteln?...nimm nen Kasten Bier oder Wasserflaschen...man muss ja nicht immer viel Geld ausgeben LG

hanteln, Liegestützen. Ich nutze zb die Zeit während der PC hochfährt und benutze meine Kurzhanteln

bigbosskollegah 15.10.2010, 07:23

ja liegestützen mache ich, hab aber leider keiner hanteln...

0
chillo17 15.10.2010, 07:28
@bigbosskollegah

kosten ja nicht die Welt. 2 Stück bzw 1 Paar bekommste ja für 30€. Theorethisch ja auch ne Wasserflasche aber des is ja langweiligg LG

0

Kauf dir 2 Hanteln. Danach weisst du sicherlich selber wie man die Unter- und Oberarme damit trainiert, du warst ja mal im Fitnessstudio

liegestützen, hanteln, wenn du irgendwo ne möglichkeit hast, dann auch klimmzüge, boxen auf nen sandsack

Was möchtest Du wissen?