Da du noch ein Kind bist also 11Jahre brinmgt da eigendlich nix weil der Körper wächst ich wachse nicht da ich ja Erwachsen bin. Und mein Armumfang ist 43 Cm.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst als Kind hab immer mit Freunden Sachen wie fangen gespielt oder Wettrennen gemacht und das hat mich gestärkt. Ich hab mir immer meine Freundin geschnappt und hab selber Choreographien in tanzen erstellt. Hab mit meinen Hobbys was angefangen. Ich war draußen im Garten hab meiner Familie bei der Gartenarbeit geholfenund noch mehr. Heute bin ich beim Bodenturnen eine von den besten in meinem Jahresgang obwohl ich nicht Bodenturnen gegangen bin und obwohl ich nicht ständig "Liegestütze" gemacht habe. Was ich sagen will damit ist dass du nicht ständig Krafttraining machen musst um etwas zu schaffen sondern Spaß am Leben haben solltest,wann immer du kannst.

(Und wenn du es trotzdem nicht schaffst, mach dir keine sorgen du wirst nie die schlechteste sein!)

Noch ein Tipp:Mach wetten mit Freundinnen Bsp. :Wer als erstes "10 Liegestützen schafft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilf Mutti die Einkaufstüte zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Geräteturnen. Dafür braucht man ein sogenanntes Muskel Kraft Verhältnis. Wenn du dies nicht so ausgeprägt hast , empfehle ich dir einfach abzuwarten und weiter zu trainieren. Du bist 11 Jahre . Deine Muskulatur entwickelt sich noch! Keine Panik. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so dumm Liegestütze ist für Bauch du vogel nimm dir ne Hantel du kiddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?