Arme sind "zu dünn", warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das liegt nicht daran, dass du kein Muskeltraining machst. Du hast einfach von Natur aus dünne Arme ;-) Du solltest versuchen das zu akzeptieren. Du hast ja sonst ein perfektes Gewicht.

Nein das glaube ich nicht ich denke eher das das an wachstum liegt oder noch mehr an deinen erbgut den der bestimmt wie dein körper endeffect aufgebaut ist

wenn es dich stört kannst du ja ein leichtes muskelaufbautraining machen mit hanteln oder so....aber manche haben halt die veranlagung das manche körperteile nicht so stark sind.....ein beispiel sind auch ganz dünne beine da hab ich schon eineige gesehen

das ist ganz normal. im Laufe deines weiteren Lebens werden deine arme auf normalgroesse eines normalen Mannes wachsen. bei härterer Arbeit wie auf der Baustelle, daheim oder Beruflich, oder bei Sport oder etc. werden sie noch dicker und deine Kraft wächst. kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllBye!

Arme sind eigentlich immer etwas dünner, weil dort nicht so viel Fettgewebe ist.

Was möchtest Du wissen?