Arme sind dünn, aber großer Bizeps?

2 Antworten

Hallo! Machst Du sehr viel isoliertes Bizeps - Training? Trainiere komplex mit entsprechenden Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Verschiedene Übungen machen um verschiedene Muskeln zu beanspruchen! Ganz wichtig!

Wie kann man an den Unterarmen dicker werden oder mehr Muskeln aufbauen?

Also ich bin ein Mädchen und bin 1,57 groß und wiege leider nur 36 Kilo😳..ich möchte halt ein paar Kilo zunehmen weil ich meine Arme echt viel zu dünn finde ( siehe Bild ) . Aber ich esse sooo viel , ich esse manchmal mehr als meine Mutter und mein größerer Bruder aber ich nehme kein Stück zu und wenn dann nur am Bauch habt ihr irgendwelche Tipps dafür wie ich an den Armen oder auch generell zunehme ?

...zur Frage

Zecke? oder was?

Ist das eine Zecke? Oder was ist das? http://s14.directupload.net/file/d/3300/mq5uz4gz_png.htm

...zur Frage

arme dicker von vorne?

hallo leite :)

ich möchte dass meine arme dicker werden sollen (breiter!) sie sehen von der seite ok aus aber von vorne betrachtet sind sie sehr dünn

was muss ich tun damit sie von vorne breiter werden ? Bizeps trainieren ? Trizeps und Bizeps trainieren? welche übungen ?

bitte nur ernstgemeinte antworten !

danke im vorraus ! :-)

...zur Frage

Mein Bizeps sieht verschieden aus?

Also nun meine Frage ich habe schon einen sehr gut aufgebauten bizeps wenn ich die Arme hebe und ihn anspanne dennoch sieht mein arm von der Seite wenn er hinunterhängt ziemlich dünn aus obwohl er beim angespannten zustand die dreifache größe erreicht wie kommt das?????

...zur Frage

Braunschimmel?

Hallo zusammen,

was ist das für eine Fellfarbe? Ein Braunschimmel? Das Pferd ist 2.

LG

http://s14.directupload.net/file/d/3066/hm4buqvg_jpg.htm

...zur Frage

Wie soll ich anfangen zu trainieren und mich zu ernähren , wenn ich wieder mit dem Sport Anfänge?

Ich habe davor schon Krafttraining gemacht allerdings habe ich es nicht konsequent gemacht & die Ernährung hat auch nicht gepasst. Somit hatte ich auch kaum Erfolge. Seit Monaten hab ich jetzt gar keinen Sport gemacht. Werde demnächst anfangen mit dem Kickboxen und will neben bei noch Krafttraining machen um mein traumkörper zu erreichen ( siehe Bild 1). Ich bin so der skinny fat typ. Meine Arme und Schultern sind sehr dünn aber mein brauch und meine Beine sind dick. Sollte ich direkt mit 2 mal Kickboxen & 3 mal Kraftsport die Woche anfangen ? Oder erst 2 mal die Woche nur Kickboxen ? Und wie soll ich mich ernähren ? Soll ich etwas hoch mit den kcal ( Auffbau) oder soll ich erst runter mit den kcal ? Mich stört es das meine Arme so dünn sind & mich stört es auch das meine Beine & Bauch so dick sind. Nehme ich jetzt erst zu werden meine Beine & Bauch ja auch dicker & wenn ich erst abnehme werden ja auch meine Arme viel dünner. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?