arme schmerzen, und dann nur noch pudding drin, ist das normal? das beim sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das passiert bei überanstengung der muskeln. Das Puddinggefühl ist nicht nur gut erklärt... es gibt diesen begriff wirklich :) Puddingarme (nicht die arme dicker Menschen gemeint) bekommt man bei überanstrengung der muskeln da könnte auch ein Muskelkater hinterher kommen ;) Lg, Colly

Entweder ging dir die Puste aus oder es war einfach sooo gut das du es nicht mehr halten konntest. Aber ich denke es ist nichts schlimmes :)

Training und nochmal Training, der Muskulatur meine ich.

weil dein muskel das nicht gewohnt ist, d.h untrainiert ist!

na warum wohl? Weil du weder Kraft noch Mukkies hast -> Stellungswechsel. :D

geh manchmal ins gym. oder lass die alte oben liegen, du bist dann nur noch dienstleister.

Täglich 10 Liegestütze üben.

Was möchtest Du wissen?