Arme schlafen jede Nacht ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Empfehlung: Gleich nach dem Wochenende zum Arzt. Oft wird das Einschlafen der Arme durch Probleme mit den Halswirbeln verursacht. Lass schnellstens etwas dagegen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doowayyst
15.05.2016, 02:05

Danke werde ich machen hast du vielleicht schon eine Ahnung was er machen wird mir irgendwas verschreiben ? Mit freundlichen Grüßen 

0

Liegst du vielleicht Nachts mit dem Kopf auf deinem Arm, oder verdrehst diese so, das die Blutzufuhr eingeschränkt wird?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doowayyst
15.05.2016, 02:08

Ne das kann ich ganz vergessen dann schlafen sie nach 2 min direkt ein ich schlafe meistens bevor ich wirklich eingeschlafen bin mit beiden Armen nach unten so das sie extra nicht einschlafen tun

0

Was möchtest Du wissen?