Arme rasieren (Mädchen)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir davon abraten sie an den Armen zu rasieren da die Haare durch das rasieren immer etwas dicker nachwachsen.... Außerdem hast du nach 3 tagen oder so schon sie nervigen Stoppeln die wirklich sehr blöd sind... Also würde ich dir am besten empfehlen dir bei dm ein paar kaltwachsstreifen zu kaufen  die von balea kriegst du schon für 3,50€ und da sind 20 Stück drin... Du hast ein viel längeres Ergebnis, kriegst keine stoppeln und deine Haare wachsen dünn nach !! Klar tut es etwas weh aber grade an den Armen ist es nicht wirklich schmerzvoll :) also am besten wachsen

Wenn es dich stört, kannst du sie natürlich abrasieren. Das ist deine Entscheidung.

Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass viele Männer damit kein Problem haben. Nur falls das für dich relevant ist oder du auch deshalb fragst.

Wenn du möchtest das die weg sollen und stören dann kannst du die wegrasieren :) 

Es passiert ja nix da die eh bald wieder nachwachsen :)

Wenn's dich stört, dann rasier sie weg. Ich rasiere meine auch weg, obwohl sie sehr hell sind. Im gutem Tageslicht oder in der Sonne hat man sie trotzdem gut gesehen.

Wenn es dich stört mach sie weg.

andere Alternative wäre es sie zu blondieren.

Sie sind doch blond.  ;-)

0
@TreudoofeTomate

Upps :)

Wie gesagt wenn es dich stört , dann schwupps weg damit aber ich habe Freundinnen die sich die Armhaare abrasiert haben nur weil die Jungs es eklig finden.Selber laufen die rum wie behaarte Affen aber verlangen von den Mädels dass sie so Haarfrei sind wie ein Baby.

Es gibt genug Haare die wir (schmerzhaft wachsen )entfernen , da müssen die Armhaare nicht auch noch sein :D

Aber hätte ich schwarze ,auffällige Armhaare würde ich sie auch entweder wachsen oder blondieren weil ich mich unwohl fühlen würde :)

0

Was möchtest Du wissen?