Arme rasieren :D :(!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :)

Also ich will ganz ehrlich sein! Das war eindeutig die Falsche Entscheidung wie du vielleicht an den Armen gesehen hast. Das nachwachsen dauert nach dem Rasieren generell nicht so lange, deswegen denke ich aufjedenfall durchhalten und nicht nochmal machen. Nach zwei bis drei wochen müssten sie wieder anliegen :)

Liebe grüße

nee hab auch nicht vor das nochmal zu machen :) ok die drei wochen werde ich wohl durchhalten

danke für die antwort ♥

0

Wenn du dir die Arme abrasiert hast, liegen die nie wieder an....

Wenn du die Haare meinst: wenn sie lang genug sind.

oh gott hab ich die frage so unverstädlich gestellt :O :DD

nee meinte die armhaare :D

0