Arme rasier , wachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sie einige Zeit gewachst und die Haare sind genau gleich nachgewachsen, wie beim Rasieren auch, außer, dass es halt länger ging. Wenn man einmal angfangen hat, dann werden die immer wieder stoppelig nachkommen. Es gibt auch Haarentfernungscreme, die haben aber auch nichts gebracht. Ich würde sie weiter rasieren, oder sie im Sommer wieder wachsen und von der Sonne heller werden lassen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragelena23
02.03.2016, 21:03

Danke aber gibt es nicht irgendeinem anderen weg die Haare dünner zu bekommen ( heller werden sie zur Not durch die Sinne) weil ich mich echt dafür schäme weil ich mich echt unwohl f

0

Hallo Gutefragelena23, rasieren solltest du die Arme auf keinen Fall! Du hast dann nur lauter Stoppeln an den Armen und die Haare wachsen auch stoppelig nach. Ich würde dir raten, die Haare besser mit Kaltwachsstreifen zu entfernen. Das hält länger und du bekommst keine Stoppeln! Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragelena23
05.03.2016, 11:26

Ja das rasieren war ein großer Fehler , weil ich armhaare eigentlich gr nicht schlimm finde aber dadurch dass sie ligischerweise stoppeliger USW nachgewachsen sind stören sie hald etz. Vielen vielen dank ich werde jetz mal die kaltwachsstreifen versuchen 

0

Das ist normal. Sobald du irgendwo rasierst, wachsen sie schneller und auch mehr nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe vor 1 Jahr angefangen eine Armhaare zu wachsen, weil sie dunkel waren. Am Anfang würde ich auf jeden Fall zur Kosmetikerin gehen, also die 2 mal mindestens. Bei mir hat das da etwa 1 Monat gehalten und ist auch nicht stoppelig nachgewachsen. Danach hat es immer länger gehalten und die Haare sind auch dünner. Jetzt wachse ich mir selber immer nur noch etwa alle 2 Monate die Haare. 

Geh einfach mal zu DM. Die von Veet sind gut, die von Bale sind auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragelena23
05.03.2016, 11:30

Danke !!!! :) 

Ich probiere mal die von veet , vielen vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?