Arme Jucken und Schulter / Gesicht brennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am besten nimmst du eine Fettcreme,da der Haut Feuchtigkeit entzogen wurde und sie nun entzündet ist (Sonnenbrand ist eine Art Entzündung der Haut) ich kann Bepanthen salbe empfelen! Wenn du sowas nicht zu Hause hast,dann verwende am besten reines Öl und kühle(!!!) aufjedenfall deine Haut! Fasse dir nicht mehr so oft ins Gesicht und dann sollte es Morgen um einiges besser sein! Ob es ganz weg sein wird,kann ich dir nicht versprechen,aber das wird schon wieder! Gute Besserung & liebe Grüße, deine Amelie💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
25.07.2016, 00:06

Dankeschööönn 😋💕

0
Kommentar von antikopierer
25.07.2016, 14:52

Kein guter Rat..... für einen Rat sollte man sich auskennen mit der Haut. Kühlen Ja aber nicht zu lange....

0

Das kann vom Chlor kommen. Eventuell verträgst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
26.07.2016, 09:19

Nein kommt nicht vom Chlor :)
Ich habe einen Sonnenbrand, das juckt.

0

Keine Fettcreme Feuchtigkeit braucht deine Haut nun.

Super Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?