Arme dünn wie werden sie breit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal deinen Arzt ob er dir Testosteron verschreibt eventuell hast du auch Schilddrüsenüberfunktion.

Es kann auch daran liegen das du die falschen Übungen machst, dich falsch ernährst oder du bist halt einer dieser Typen die niemals breite Arme bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
18.04.2016, 22:57

Die Übungen mache ich richtig. Der Studio Leiter hat mir alle richtig gezeigt und ich mache alles richtig sagt er beim Training. Was bringt mir dieses Testosteron? Würde das helfen ?

0

Ist vermutlich einfach deine veranlagung. Manche haben den breiten und kräftigen bau und andere, also wie du, sind athletisch gebaut. Versuch mal nich auf Kraft sondern auf Form und aussehen zu trainieren, also speziell darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
18.04.2016, 22:58

Aber so bleiben die arme trotzdem dünn oder nicht 

0

Hallo! Zunächst spielt da ganz sicher die Genetik mit - und : Solche Fragen verwundern mich immer ein wenig - der Grund :  Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner.

 Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. Und er sollte auch jederzeit ansprechbar sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?