Arme brennen (innerlich), Hitzewallungen, Missempfindungen durch Angststörung/Depression?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann organische Ursachen haben aber auch psychosomatische Beschwerden sein.

Bei mir sind es sehr starke fast unerträgliche Schmerzen die neben Depression, angststörung auftreten und daher rühren das ich mehrere traumatische Dinge erlebt habe und die Psyche dadurch den Schmerzreiz aktiviert.

Gehe zum Arzt und lass alles durchchecken und bei den Beschwerden sollte unbedingt ein Neurologe und ein Orthopäde dich mal auf den Kopf stellen von Anfang an. Ist das alles erfolglos kann es wirklich sein das die Psyche die Ursache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanni3107
14.09.2016, 17:48

von was kommt es bei dir? Bei einer Neurologin bin ich in Behandlung und sie meint das ist psychisch... :(

0
Kommentar von wobfighter
14.09.2016, 17:49

von traumatischen Erlebnissen seit der Kindheit bis hin zum Erwachsenen Alter.

0
Kommentar von sanni3107
14.09.2016, 18:01

okay... hmm.. ich weiß nicht so richtig was ich machen soll werd meine Hausärztin nochmal fragen

0
Kommentar von wobfighter
14.09.2016, 18:16

neurologisch oder orthopädisch lassen sich solche Symptome auch erklären. Deshalb würde ich da mal anraten sich Termine zu besorgen und zu schildern was genau los ist und lass dich da untersuchen..

0
Kommentar von sanni3107
14.09.2016, 18:47

okay, nehme ich gleich morgen in Angriff :) ich danke dir

0

Hi sanni3107, 

tauchen die Beschwerden nur bei Angstzuständen auf? Denn das ist so ziemlich sehr normal, für dieses paranormale Phänomen. 

brennende Grüße

Alex 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanni3107
14.09.2016, 19:45

hi Alex, naja dadurch das ich den ganzen Tag viel Angst habe irgendwie schon .. und wenn ich drüben nachdenke kommt es erst recht ...

0
Kommentar von sanni3107
14.09.2016, 21:55

ich weiß es nicht.. ich fühle mich sehr unwohl und möchte schon seid längerer Zeit nicht mehr aus dem Haus.. ;( ich hoffe es wird irgendwann besser .. ich versuche die Angst einfach zu akzeptieren, weil ich auch weiß das es besser ist als sie zu verdrängen ...

0
Kommentar von sanni3107
16.09.2016, 16:26

ja ich weiß allerdings ist es sehr schwer sich zu überwinden ... :( ich will ja aber irgendwie geht es dann doch nicht ... :(
hast du noch ein paar tipps für mich?

0
Kommentar von sanni3107
20.09.2016, 13:53

und das funktioniert dann wie? :)

0

Was möchtest Du wissen?