Arme abnehmen + Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gezielt annehmen ist nicht möglich. Der Körper entscheidet selbst von wo er seine Reserven nimmt. Alles was du machen kannst ist ein wenig Krafttraining um die Muskeln zu definieren.

Ja. Indem du mit relativ viel gewicht deine Arme trainierst. Wenn du langsam anfängst, zb 2kg, definierst du deine Muskeln nur.

DarioYolo 17.01.2017, 22:00

Also ich bin gerade mal 14 und hab im Internet gelesen, dass wenn man mit so jungen Jahren mit Gewichten trainiert, dass der Wachstum nachlässte?!

0
DankeMerkel1705 30.03.2017, 20:49
@DarioYolo

Ich bin auch erst 14, mache das und kann mich nicht beklagen. Wenn du mit Wachstum Körpergröße meinst, ich kann mich nicht beklagen mit meinen 1.83 m. Aber dass liegt an der Veranlagung. 

0

Ja, indem du gezielt Übungen für die Arme machst. Einfach mal im Internet nach Sport und Fitness Videos schauen. Man kann zum Beispiel Gewichte stemmen oder andere Übungen wie die Arme waagerecht halten bis mans nicht mehr aushält oder so

Was möchtest Du wissen?