Arma 3 besser oder DayZ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

DayZ 66%
Arma 3 33%

5 Antworten

Arma 3 ist besser, da es viel mächtiger ist als DayZ.  Arma 3 ist eigentlich kein Spiel, sondern nicht viel mehr als ein riesen Baukasten. Und in einem Baukasten kann man träume wahr werden lassen. Nach diesem Motto gibt es 50000000 Mods und dementsprechend genauso viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen.

In Arma 3 gibt es auch riesen Survival Mods, hier ist es wichtig wie viel du davon erleben möchtest. Ich persönlich habe z.B. nebenher einen Survival Mod gespielt, der war für mich genauso gut wie DayZ selbst. 

Und wohlgemerkt war der Mod halt nur ein Mod ( ein ziemlich großer Mod, 8 GB + ). Hatte ich keine Lust auf Survial, habe ich einen anderen Mod gespielt ( Altis Life z.B. ).

Willst du allerdings wirklich intensiv Survival erleben, nimm doch DayZ ? Wenn du viele viele Spielstunden darin investieren willst wäre es blöd Arma 3 zu kaufen nur um dann doch quasi DayZ zu spielen.

DayZ ist 100%

Besagte Mods sind so bei 75-80%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arma 3

Wenn du von der DayZ-Mod für Arma 3 sprichst, ist die Mod momentan besser als die Standalone Version. (Meiner Meinung nach) Das Problem ist dass DayZ schon seit 3 Jahren immer noch in "Early-Access" ist. Die Entwickler sch***en auf gut Deutsch gesagt auf das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Arma 3 da hast du durch Mods wie Epoch und co. mehr Spaß und weniger Bugs.

Außerdem ist die Performance von DayZ miserabel und mehr Hacker gibt es auch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DayZ

Ich spiel aber lieber Spiele wie Witcher 3 und Skyrim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DayZ

Wobei ich lieber Spiele wie Witcher 3 oder Skyrim spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?