Armdrücken gegen den Rivalen Doch wie gewinne ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daumen über Zeige finger nehmen für besseren halt. Am besten sollte der Winkel deines Oberarms zum Unterarm weniger als 90grad betragen. Drück ihn zu dir. Am besten du Trainierst mit einer Feder.

Bei mir wahr das gleich in der klasse. Ich war der Beste nur einer wahr stärker aber nach ein Paar Tricks ging er dann auch zu Boden ;) und dem Richtigen Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elandro
25.01.2013, 20:18

Danke man, wir verstehen uns ;)

1

Hab mal gehört das man zusätzlich noch am Handgelenk leicht einknicken kann. Leider nie ausprobiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig kannst du da nur mit weiterem training was erreichen, sonst geht da nix... außer doping

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?