Armdrücken berühmter machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, du hast doch schon was gefunden wo das ausgeübt wird. Denke eher du wirst mit einer Bar erfolgreicher sein. Wo man was trinken kann und armwrestlingtische stehen. Und dann machst du da events. Vormittags kurse und abends trinken und eine skat ecke. Problem wird nur sein das du damit sehr viele auch aggressive Männer anziehst und es könnte öfter zu schlägereien kommen. Wettkampf und imponiergabe und männlicher stolz. Alle wollen ja ständig zeigen wie stark sie sind.

Der Sportgedanke ist zwar gut, aber ich glaube du wirst kaum mitglieder finden, wenn du nicht in einer millionenstadt anbietest oder parallel einen fitnessclub besitzt. Überhaupt sind vereine aufzubauen und kontinuierlich zu betreiben sehr schwierig. Erst wollen alle und dann flacht es schnell ab. Die deutschen haben wenig zeit für hobbies und kein durchhaltevermögen.

ja mach halt werbung mit dem film "over the top"

Was möchtest Du wissen?