Armbrust Schiessen, wo und welches Modell?

4 Antworten

Hey,

Schießen darfst du auf einem befriedeten Grundstück. Und du musst sicher stellen, dass du niemanden dadurch gefährdest. Also das heißt du musst sicher stellen, dass der Pfeil das Gelände nicht verlassen kann.

Zum Modell:

Hab da schon etliche Fragen hier beantwortet. Schau zb mal hier nach.

https://www.gutefrage.net/frage/suche-armbrust-leicht-zu-spannen-und-viel-power-und-sehr-zuverlaessig-sollte-sie-sein-gibt-es-welche-mit-einer-eingebauten-zughilfe-ohne-leistungsverlust?foundIn=tag_overview

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst mich gern fragen. ;)

Die günstigen von Man Kung sind schon ganz gut.
Ob 120 lbs oder klein mit 80 lbs.
30 - 80 €.

Top Armbrust gesucht (um die 1500€)

Mahlzeit!

Ich habe neben dem statischen schießen Armbrust für mich entdeckt und mir nun überlegt etwas (munitionsgünstigeres) zu meinen beiden KW zu kaufen.

Ich suche also eine richtig gute Armbrust, mit der ich lange Spaß habe, die ordentlich Druck dahinter hat und auch präzise ist. Leider bin ich jetzt nicht der Experte darin und hoffe hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.

Als Budget nenne ich 1300€ (+200, wenn es erforderlich sei), da müsste sich mal was finden lassen oder?

Meine Favouriten sind:

-BARNETT Ghost 400 (1170€) -Horton Komplettangebot Compound-Armbrust Bone Collector )1000€) -PARKER Concorde 175lbs - mit automatischem Gasspanner (1255€) -STRYKER STRYKEZONE 380 von BowTech - 418 km/h (770€)

Sooo ihr Experten, welche könnt ihr mir ohne Probleme empfehlen?

Die Barnett sieht schon geil aus, die Stryker hat Power und die Parker scheint ein High-Tech Model zu sein und die Horen...etwas in der Mitte^^

Danke für alle hilfreichen Tipps =)

...zur Frage

Armbrust aus USA importieren (WELCHER SHOP)?

Guten Tag, habe vor mir eine Armbrust aus den USA zu importieren, hab schon mit dem Zoll telefoniert und alle rechtlichen Fragen bzw. entstehenden Kosten geklärt. Des Weiteren bin ich weit über 18 und habe eine Privatgrundstück welches groß genug zum sicheren Schießen ist. Ich hoffe ich bin hiermit allen "BESSERWISSERN" entgegengetreten.

Meine Frage lautet: Bei welchem Onlineshop (USA) kann man günstig Armbrüste importieren? Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Versand, weil bei Ebay.com kostet der Versand bei den meisten Anbietern umgerechnet 80€. Bei Amazon.com liefert überhaupt kein Shop nach DE. Kennt jemand eine Seite wo die Versandkosten angemessen sind, so dass sich ein Import auch noch lohnt? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?