Armbrust kauf Frankfurt

3 Antworten

Ach das Bogenschießen kann man gut erlernen. Mit der Armbrust hast du das Problem, dass sie den Schusswaffen gleich gestellt ist (Abzugsenergie lässt sich speichern und per Abzug frei geben). Damit darfst du mit einer solchen nicht einfach so draußen in der Natur schießen. Mit einem Bogen schon. Bei einem Bogen musst du noch deine Armlänge (damit eine Auszugslänge) und die Pfeillänge beachten. Auszugsgewicht sollte nicht so hoch sein am Anfang.

Und egal ob Armbrust oder Bogen, Zubehör wie Zielscheibe (Mit gespanntem Netz dahinter) und Pfeilzange solltest du auch mit nehmen. Denn die Pfeile kosten und man will sie möglichst lange erhalten ;-)

Frankonia.de ist ein guter Tipp, die gehören zur OTTO Gruppe.

Im Internet findest du aber noch massenhaft Shops mit größerer Auswahl.

Frankonia.de Die haben auch eine Filiale in Frankfurt.

:) danke die habe ich schon durch.

Ich war auch schon in einigen (Waffenbock z.B) die verkaufen allerdings keine Armbrüste, stehen aber dennoch drin.

0
@Schatten121

warst du schon mal auf einem Mittelaltermarkt etc.?,zumindest Bögen kannst du da Kaufen,bzw.die dortigen Händler (Bogen) mal fragen ob die desbezüglich (Armbrust) einen Tipp haben

0
@poliei

War mal auf einem ja, da war mein interesse allerdings nicht so gross da es da nur Bögen gab, wäre allerdings einen versuch Wert

Das Problem ist einfach, dass auch wenn einige sie vertreiben, sie via I-net nicht zu finden sind bzw die,die es drinstehen haben, keine verkaufen :D (siehe Brachenbuch eintrag mit Pfeffersprayherstellern und umweltfirmen als Treffer)

0

Was möchtest Du wissen?