Armbruch erst einen tag später spüren?

9 Antworten

Ich kann dir zwar nicht sagen ob er gebrochen ist aber du solltest auf jeden fall zu einem Arzt gehen. wenn du deinen arm kaum bewegen kannst und er blau ist solltest du auf jeden fall.

Geh auf jedenfalls zum Arzt, aber normalerweise wenn man sich was Bricht merkt man es sofort... Ausserdem tuen Prellungen oft mehr weh als Brüche

So, ich justiere jetzt mal schnell mein Internet-Fern-Röntgengerät......

Jetzt mal ohne Quatsch: Natürlich zum Arzt! Und ja, es KANN sein, dass ein gebrochener Arm erst am nächsten Tag so richtig weh tut, weil man ja auch erst einmal unter Schock steht. Unfall mit einem LKW, da sträuben sich einem ja die Haare!

Am gleichen Tag der Impfung krank werden?

Guten Abend Community,

heute kam in unsere Pflegeschule der Arzt des Krankenhauses wegen der Grippeschutzimpfung. Aufgrund des Berufes habe ich mich dann auch impfen lassen. Die Impfung selbst tat gar nicht weh auch danach war alles zunächst gut.

wenige Stunden später fühlte ich mich total schlapp, so dass ich zu Hause erst mal zwei Stunden geschlafen habe. Als ich wach wurde bemerkte ich direkt mir geht es total schlecht ! Kopf dröhnt , heiße Stirn , gläserige empfindliche Augen ( wenn ich zur Seite gucke oder es hell ist fängt es schnell an zu brennen) , total schlapp und Schwindlig. Die schmerzen im geimpften arm sind auch schlimmer geworden - jede Bewegung tut weh. Selbst das bewegen der Hand ! Da sich mein Arm heiss anfühlte bin ich zum Spiegel und habe gesehen dass ich eine etwa 2 Euro große Rote heiße Schwellung um den Einstich habe.

ich habe mich dann den Rest des Tages geschont und bin relativ früh schlafen gegangen . Grade wurde ich wach und kann nun nicht mehr einschlafen weil es mir schlecht geht . Leicht erhöhte Temperatur habe ich nun auch noch.. dazu tut mir wirklich mein ganzer Körper weh , mir ist jetzt grade auch echt übel. Mein Arm tut noch immer sehr weh und ist sehr heiss. Die Schwellung hat sich um das doppelte vergrößert und der Einstich juckt wie ein Mückenstich. Doch kratzen kann ich nicht weil die kleinste Berührung ( selbst vom shirt ) total weh tut ..

ist das noch normal ? Ich hatte schon öfter Nebenwirkungen vom impfen aber wenn dann nur sowas wie Schlappheit , leichter Schmerz im Arm usw .. Vorallem die Schwellung / Beule am Arm macht mir Sorgen .. kann ich irgendwas tun ? Soll ich damit morgen früh wenn es nicht besser oder gar schlechter ist gleich zum Arzt ( evtl. auch dem der geimpft hat), so zur Schule oder mich ausruhen ?

...zur Frage

Schmerzen im Oberarm nach Sturz?

Hallo :) Ich bin am Donnerstag vom Pferd gefallen und bin auf meinen Arm gefallen. Es war am Anfang der Reitstunde und ich bin auch sofort wieder aufgestiegen und habe da nichts gespürt. Seit gestern tut mein Oberarm aber ungefähr so weh, als ob ich Muskelkater im Oberarm habe.. Weiß jemand was das sein könnte? :) Lg

...zur Frage

Schmerzen im muskel nach sturz?

Bei einem handstand hatte ich etwas zuviel schwung un mit nach vorne gefallen . Bin dabei auf ellenbogen un oberarm gefallen. Seit dem tut mein oberarm weh.. wenn ich uhn anspanne. Was ist das?

...zur Frage

Schmerzen 2 Tage nach arbeitsunfall?

Hallo ich hatte am Mittwoch einen sturz auf der Arbeit bin dann gestern zum arzt wegen schmerzen im Schienbein gegangen jetzt hab ich aber auch noch schmerzen im oberarm bekommen hab gestern im krankenhaus angegeben das ich auf die linke seite gefallen bin und mir jetzt mein Bein weh tut. Jetzt meine frage ist es ein problem den arm nochmal checken zu lassen da ich ja gestern nur gesagt habe das mir mein bein weh tut und nicht der arm da diese schmerzen erst gegen abend aufgetretten sind

...zur Frage

Nach Sturz tut mein linker Unterarm sehr weh?

Ich bin morgen genau vor einer Woche beim schnellerem laufen mit voller Wucht auf den Boden gefallen. Ich bin stark auf den linken Arm gelandet. Am selben Tag hat mein Arm etwas geschmerzt. Aber danach ging es wieder. Ein bis zwei Tage danach kam der Schmerz wieder zurück und mein Unterarm ist öfter „eingeschlafen“ bzw. hat sich taub angefühlt. Die Schmerzen kommen und gehen. Hatte auch schon am linken Arm einen mittelgroßen blauen Fleck. Auch beim bewegen des Daumens zieht es mir den ganzen Unterarm. Oder auch wenn ich meinen Arm ausstrecken möchte oder drehe, tut es weh. Sollte ich mal zum Orthopäden gehen. Oder ist das noch „harmlos“. Die schmerzen sind erst nach einigen tagen so richtig gekommen. Oder kann der Schmerz an was anderem liegen?

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?