Armbruch Erfahrung?

3 Antworten

Mit 8 bin ich vom Pferd gefallen und hatte dann im rechten Arm Elle und Speiche hübsch glatt mittig gebrochen. Unter örtlicher Betäubung wurde vor dem Eingipsen alles hübsch gerade gerichtet. Dann vier Wochen Gips von Hand bis Armbeuge und alles war wieder gut. Schmerzen hielten sich dabei auch in Grenzen, nur die ersten 1, 2 Tage hat es hier und da noch ein wenig geziept. Etwas nervig war das Thema duschen, so mit Plastikbeutel um den Gips rum und Hilfe von Mama beim Haarewaschen ;). Aber da hatte ich im Laufe meines Lebens wesentlich schmerzhaftere, unangenehmere Geschichten (jede Mandelentzündung ist schlimmer, finde ich :)).

Mich hat mal jemand geschupst - bin auf meinen Arm gefallen - gebrochen - Gips

Joop , Arme, Bein , Rippen !

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?