Armbehaarung fördern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann sowas nicht beschleunigen oder fördern

Cronxi 23.11.2017, 18:51

doch kann man

0

wenn du ein junge bist und denkst das gefällt Mädchen...nein das tut es nicht zumindest ist es den meisten scheiss egal

ansonsten schau im Internet mal nach Methoden, welche Frauen zur förderung ihres haarwachstum am kopf verwenden , die müssten da auch gehen 

bye ;)

PjotrG 07.07.2017, 00:55

Ich meine natürlich keinen Busch auf den Armen, aber zumindest ein bisschen, der Männlichleitshalber xD

0
einhornnrohnie 07.07.2017, 00:56
@PjotrG

ich wusste es

ja trotzdem, es ist wirklich allen egal

und wenn es allein dir wichtig ist..dann such mal nach den Methoden wie gesagt

0
PjotrG 07.07.2017, 01:05

Fühle mich unwohl, sollte ein Mädchen mehr Haare als ich haben haha

Und habe nach Methoden geschaut, finde nix ratsames, nur diese Pillen.

0
einhornnrohnie 07.07.2017, 01:13
@PjotrG

ich hab naturblonde haare, aber trotzdem dunkelbraune Augenbrauen haare und armbehaarung,ist auch nicht das Schönheitsideal, würde ich mal sagen, man sieht die natürlcih auch

und mein freund ist auch blond, aber bei ihm sind halt auch seine armhaare blond was heisst dass man sie nicht sieht...

also wenn ich ehrlich bin, gibt es schlimmere dinge und ich finde auch nicht dass das was mit Männlichkeit zu tun hat oder so , dass findet eigentlich kein Mädchen

und wenn dich jemand deswegen blöd anmacht, dann will er dich bloß runter machen weil du ihn in anderen dingen einschüchterst ;)


aber egal

ich hab lange haare fast bis zu den hüften und hab oft das gemacht :

https://www.youtube.com/watch?v=Iyu41HDn5fE

weiss aber nicht ob das bei dir auch funktioniert

bye und viel glück :))


0

Würde das gehen würden alle Frauen die sich das wünschen immer schöne lange Haare haben, sowas gibts nicht haha

PjotrG 07.07.2017, 01:03

Man kann mit Pflegeprodukten eine Glatze zuwachsen lassen, dann denke ich, dass das auch gehen sollte.

0
Klavier11 07.07.2017, 01:06

Nana kann man ned, haha ich kenne einen der ewig gegen die Glatze gekämpft hat mit allem möglichen sogar irgwelche Haarwuchstees und so kurioses Zeug echt alles und er hat bis heute eine Glatze haha das ist nur geldmacherei 😂

0
Klavier11 07.07.2017, 01:13

Die Hersteller freut es, ja 😄

0

Was möchtest Du wissen?