Armbanduhren im trend?

4 Antworten

Ist doch egal, welche Marke gerade im Trend ist. Wichtig ist, dass sie dir gefällt und das sie ihren Nutzen erfüllt.

Der Trend ist mir auch nicht gerade so wichtig, aber da ich überhaupt keine Ahnung habe, welche Uhr ich haben will, wollte ich mir mal Uhren anschauen, die im trend sind

0

Also viele tragen grad die Uhren von MVMT (70-100€)

Wenn du ganz günstig wegkommen willst dann schau nach den Uhren von DooBo

Welche Armbanduhren sind gut?

Ich würde mir gerne von meinem ersparten ^^ eine Armbanduhr kaufen. Da ich allerdings noch nie eine besaß weiß ich auch nicht welche Marken qualitativ gut sind und welche verschiedene Arten es von solchen Uhren gibt. Ich habe gehört Casio oder Fossil sollen nicht schlecht sein.Wie sich jeder andere auch wünschen würde, sollte der Preis auch nicht zu hoch, jedoch die Uhr schon wertvoll und lange verwendbar sein.So um die 100-200 euro, vielleicht auch ein bisschen mehr.Ich würde mich auch sehr über links freuen :)

...zur Frage

Welche Armbanduhr zu empfehlen?

M/16
werde bald 17 und möchte mir zum 17. eine Armbanduhr kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung von Uhren und Marken von Uhren.
Sie sollte nicht mehr als 200-300€ kosten und sollte moderner aussehen idk wie ich das beschreiben kann
Danke

...zur Frage

Was zum Geburtstag wünschen? 15

Hallo. Ich hab bald Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll. Ich bin 15 m steh auf Technik und so. Habt ihr ne Idee?? So um die 100 Euro. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag, habe jedoch keine Ahnung was ich mir wünschen soll.?

Hi, Ich suche nach coolen Gadgets die ich mir zum Geburtstag wünschen will. Ich interessiere mich sehr für Arduinos, Website Programmierung und Technik/Computer. Kennt ihr coole Gadgets die man sich in dieser Art wünschen könnte?

Danke ^^ lg

...zur Frage

Welche Armbanduhr

Welche Herren Armbanduhren bis 200 Euro könnt ihr mir empfehlen ? Das Armand sollte aus Edelstahl seien und vom Typ ein Chronograph.

...zur Frage

Was soll 7ch mir zum Geburtstag wünschen?

Ich werde in 18 Tagen 12 und habe keine Ahnung was ich mir wünschen soll.

Ich mag:

Koalas, Tiere, Malen, Rätsel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?