Armbanduhren - Länge des Bandes im Vergleich zum Handgelenk

1 Antwort

überlege doch mal, es wird eine armbanduhr und nicht ein nur armband beschrieben. eine armbanduhr ohne armband ist wie ein butterbrot ohne brot. messe den umfang deines handgelenks und prüfe, ob die uhr passen wird.

Güne explodierende Sternschnuppe? o,0

Also guten Tag erstmal :),

Ich bin ein kleiner paranoider Junge. Egal was ist, sehe ich immer negativ drauf und hab vor allem schiss.Dennoch bin ich sehr wissensdurstig.

Nun zu meiner "Frage". Als ich von Samstag auf Sonntag Nacht (wir haben durchgemacht) von einem Dorf namens Goldburghausen richtung Nördlingen(ne Stadt) gelaufen bin(das war um 4:28(habe auf die uhr geschaut um konkrete angaben machen zu können)) bzw sind, sahen wir (also richtung nördlingen) eine  Sternschnuppe ca 0,2cm breit(was ja i-wie recht groß ist wen ihr wisst wie ich das meine) die grün geleuchtet hatt  und dann EXPLODIERTE !!!! Ich hatte schon viele Sternschnuppen gesehen aber für gewöhnlich waren die vllt 0,1cm breit und waren gelblich und lösten sich in luft auf .. also flogen eine länge von 4-9 cm und verschwanden dann. Dieser allerdings war grünlich flog ca 17 cm war recht breit und ging dann noch in die Luft ! ...

Ich mache mir da irgenwie sorgen, ob dies vllt normal ist , oder ob dies nur in ausnahme fällen so passiert oder der gleichen. Bloß meine ich damit das ich gern bescheid wüsste wen sich die Apokalypse ankündigt. Kann ja aber trotzdem sein das das einfach normal ist, und deshalb frage ich euch. Hoffe auf normale Antworten und nicht auf sowas wie nen psychater oder irgenwas wie ich war besoffen... möchte bloß wissen ob es grüne sternschnuppen gibt die explodieren o,

MfG Wladimir

...zur Frage

Mathe Extremwertprobleme - minimal

Guten tag, Ich weiß wie man bei einem extremwertproblem die maximale berechnet aber wie wird die minimale berechnet? Wo genau ist der unterschied im ablaud? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie groß muss das Armband bei einem handgelenkumfang von 20,5 sein?

Hallo! Möchte jemande, ein Armband schenken und habe daher an Handgelenk nachgemessen. Der Umfang ist 20,5 cm wenn man es ganz straff hält. Meine Frage ist, wie groß das Armband sein muss, damit es genau passt ? Reichen 23cm aus?

...zur Frage

Armbandlänge: Herren Standard, welchen Umfang muss das Handgelenk min. bzw. max. sein?

Also immer wenn ich online nach einer Uhr suche, stoße ich auf die Länge: Herren Standard. Mein Handgelenk hat einen Durchmesser von nur 16cm, passt das? Danke!

...zur Frage

Bitte beantwortet meine Penisfragen :)?

Hallo, 

ich weiß die Frage wurde schon x-mal gestellt aber ich hab ein paar speziellere Fragen, die sich genau auf meine Penisgröße beziehen. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ca. 8 cm lang und ca. 3,5 cm breit und steif 15 cm lang und 4,5 cm breit. Mein Penis ist während der Errektion immer ziemlich hart und steht in einem 45 Grad Winkel nach oben zum Körper(also nicht kerzengerade nach oben das wäre auch komisch haha und auch nicht ganz gerade nach vorne also etwas höher). Inzwischen weiß man ja, dass die Breite des Penis wichtiger als die Länge ist um eine Frau zum Orgasmus zu bringen aber jetzt zu meinen Fragen:

1. Reicht meine Penislänge und Penisbreite aus um eine Frau zum Orgasmus zu bringen?

2. Ab wieviel Cm Länge und Breite kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

3. Ab wieviel Cm kann man in die Frau eindringen?

4. Wieviel Cm kann eine Frau maximal in den Mund nehmen?

5. Ist für euch Frauen die Länge oder die Breite wichtiger?

6. Was ist für euch Frauen die perfekte Penislänge und Penisbreite?

7. Wie wichtig ist für euch Frauen die Härte des Penis?

8. Sollte ich mir sonst noch irgendwelche Sorgen um die Länge, Breite oder Härte meines Penis machen?

Vielen Dank im Voraus schonmal für alle ernstgemeinten Antworten. :)

...zur Frage

Handgelenk länge an Uhr messen

Hallo :) wenn ich jemand ein Armband schenken möchte aber den Umfang des Handgelenk nicht weiß, kann ich dort auch einfach die länge der Uhr nehmen? Also als Beispiel : die Uhr ist in gestreckter länge bis zu den Loch wo es zugemacht wird 18 cm lang, könnte ich dann ein Armband bestellen das ebenfalls 18 cm lang im Durchmesser ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?