armbanduhr tragen.. aber wie?

8 Antworten

Ich würde sie ja so tragen, dass ich mir jedesmal den Arm verdrehen müsste, um die Zeit abzulesen. Macht doch viel mehr Spaß als einfach und bequem draufzuschauen.

Wenn's eine Uhr zum aufziehen ist, wirst Du am rechten HandgelenK Probleme bekommen. Ansonsten ist das ja Geschmacksache - sagte der Affe, als er in die Seife biss...

ich trage sie rechts wiel ich linkshänder bin.halte die uhr an die hand und dann siehst du es

Wie trägt man seine Uhr richtig ich bin verwirrt?

Also ich habe eine Uhr und weiss nicht was jetzt richtig ist.

Die meisten Leute die ich kenne tragen ihre Uhr auf der linken Seite, meine 2 Schwester meine Mutter usw.

Meine Vater trägt Sie rechts weil er mir gesagt hat. Frauen links und Männer rechts.

Der Ex Mann von meiner Schwester trägt sie rechts mit der Begründung das er Linkshänder ist.

Mir ist auch aufgefallen das Kollegah der Boss seine Uhr auf der rechten Seite trägt, obwohl er meines Wissens Rechtshänder ist.

Mein Kumpel trägt die links und auch die aktuellen Beziehungen meiner 2 Schwester tragen die links.

Ich will es aber richtig machen.

Ich bin 15 und männlich und bin Rechtshänder wie soll ich jetzt meine Uhr tragen.

...zur Frage

Haare sind total komisch?

Hey, Ich habe ein Problem.Ich trage seit gestern einen Seitenscheitel statt Mittelscheitel.Auf der linken Seite sind meine Haare relativ glatt.Aber auf der rechten sind sie viel lockige und sehen einfach nicht schön aus.Ist das,weil die Haare auf der rechten Seite nicht so gepflegt sind?Weil die waren ja vorher unter den Haaren die jetzt für den Seitenscheitel auf die linke Seite gegangen sind...Hinten ist das genauso...Kann es vllt auch sein weil ich hinten und rechts nicht so gut föhnen kann und deshalb fast immer auf der linken Seite föhne und hinten und rechts nicht so gut und ich dann hinten und auf der rechten Seite noch halbnasse haare habe und damit schlafen gehe?Zur Info ich föhne meine Haare,denn wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe sehen die noch schlimmer aus als hinten und auf der rechten Seite...

...zur Frage

Ranger/Springerstiefel = Nazi?

Ist jemand der Ranger oder Springerstiefel trägt gleich ein Nazi? Oder ist das nur ein dummes Vorurteil? Gibt es auch "normale" Leute die Ranger oder Springerstiefel tragen? Oder tragen solche Stiefel nur Nazis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?