Armbanduhr Problem. Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In welche Richtung hast Du sie gestellt? Manchmal bleiiben Uhren hängen, wenn man sie gegen den Uhrzeigersinn auf eine neue Zeit stellen wollte. versuch mal, mit 1x ganz rum im Uhrzeigersinn, ob sie dann wieder normal läuft.

Probier mal die Krone zu ziehen, die Uhr nochmal ein wenig umzustellen und die Krone wieder reinzudrücken. Manchmal lässt sich das Problem so beheben. Wenn's nicht klappt, liegt's wahrscheinlich an der Batterie. Beim Uhrmacher auswechseln lassen, dann sollte alles wieder funktionieren.

hallo guten abend ich habe ein problem mit meine armband funk uhr sie blieb heute einfach stehen weil die batterie alle wa nun habe ich neue reingemacht nun geht nix mehr

vieleicht ist die batterie leer hatte ich auch mal kurz nach dem kauf

Bring sie zu einem Uhrmacher

Smiley1904 02.11.2012, 17:00

Sehe ich genauso;)

0

Was möchtest Du wissen?