Armbanduhr aus dem Türkeiuhrlaub

2 Antworten

Klar bekommst du soetwas dort. Nur ist die Quali bescheiden. Meist liegen die bei 20-50 Euro und sind selten Wasserdicht. Zudem sind die legierungen so mies das die einst silberne Uhr bald kupferfarben ist. Zum Hinlegen und anschauen geht das, zum Tragen nicht geeignet

Ja ohne weiteres je nach Qualität und Ausstattung ca. 20-50 Euro.

Armbanduhr - Krone abschrauben

Hallo Leute. Und zwar geht es heute um meine Lieblingsuhr, der Breitling Navitimer Heritage.

Das Glas dieser Uhr ist leider etwas verdreckt, und ich würde die Krone gerne abschrauben, um sie sauber zu machen, jedoch finde ich nirgendwo einen Stift oder eine Schraube zum Abschrauben.

Kann mir jemand helfen? Gruß.

...zur Frage

Wie viel ist diese alte Breitling Armbanduhr wert?

Hey,

die Frage ist viel mehr an die Uhren Experten gerichtet. Ich wollte meine alte Breitling Armbanduhr verkaufen und würde gerne den ungefähren Wert von Euch wissen, weil ich mir nicht sicher bin für wie viel ich die Uhr verkaufen soll. Im Internet hab ich nachgeguckt, aber nicht die gleiche Uhr gefunden, wahrscheinlich weil die Uhr älter ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Breitling echt oder falsch?

Ich habe von meinem Grossvater eine Breitling for Bentley Motors mit der Kennung B 13048 als Erbstück bekommen. Nun möchte ich wissen,ob sie echt ist.Die Lünette lässt sich in beiden Richtungen drehen.Sie ist ohne Batterie,sie zieht sich am Handgelenk auf,also denke ich,ist ne Automatik.Am Verschluss des Armbandes steht auch Breitling,1884 drauf.Das typische B befindet sich auch auf einem der 3 Knöpfe an der Seite. Leider weiss ich nicht,wie ich ein Bild vom Handy(WhatsApp) hier hochladen kann.Kann jemand Tipp geben?!

...zur Frage

Breitling Uhr Fake oder Original ?

Hey Leute Ist die Uhr ein Fake oder ist sie Original Breitling B13356Siehe Bilder Danke im voraus

Und könnt ihr mir bitte auch sagen welches Modellll es ist (falls Original)

...zur Frage

luxus uhren breitling?

Hallo, ich möchte mir eine Originale Breitling bestellen. Da kommt mir die Frage wo ich Originale Uhren Bestellen kann. Ich kenne jetzt nur eine Seite und die heißt Chronext, und ich weiß nicht ob die vertrauenswürdig ist. Das ist natürlich eine große Investition und ich will nicht über den Tisch gezogen werden. Also wenn ihr gute Seiten oder sonst was kennt wo ich einfach solche Uhren bestellen kann würde ich mich Freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Strand-Shopping-Urlaub in der Türkei Alternative zu Side/Alanya?

Hallo Leute 😄

Da ich die letzten 2 Jahre in Side und Alanya war möchte ich nun mal wo anders hin.

Es sollte einen tollen Sandstrand geben. Und genug Shopping Möglichkeiten 😁😁

Vielleicht kennt ihr auch noch ein gutes Hotel?

Ich werde auf die Dolmus angewiesen sein, da ich kein Auto mieten werde.

Es sollte aber alles in der Nähe sein. Natürlich ist eine Entfernung zur Stadt (zu Fuß) so 15-20 min Ordnung.

Freu mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?