armbanduhr! ABer welche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na das hängt doch von deinem Geschmack ab ;)

Ich kann dir Swatch generell empfehlen. Die Uhren sind robust und laufen auch nach Jahren noch gut. Kommt auch da drauf an was du magst und was nicht. Sie sind nicht teuer und ein wenig ausgefallener.

Zur Zeit sind ja wieder große Uhren in - es gibt sogar wieder die  POPswatch  - die gab es vor dreißig Jahren schon einmal so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da kann man dir jetzt Uhren für 50 Euro oder für mehrere 10.000 Euro vorschlagen. Willst du Uhren mit Markenuhrwerk oder einen billigen Chinaböller mit Schrottgetriebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzwischen nehme ich nur noch Casio-Uhren. Die sind von guter Qualtität, halten lang. Und vor allem haben die auch eine große Auswahl an Funkuhren, was ich heutzutage bei Uhren für wichtig halte. Man muß sich darauf verlassen können, daß die angezeigte Uhrzeit auch stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festina hat schöne und vor allem nicht so teure :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kapten and son, daniel wellington

die sind echt schön, aber ziemlich teuer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg dir mal was sie können soll.. #appleWatch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 also nichts all zu teures

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?