Armbandlänge: Herren Standard, welchen Umfang muss das Handgelenk min. bzw. max. sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hängt ganz davon ab, ob sich so viele glieder aus dem armband entfernen lassen, bzw. ob so viele löcher im armband sind. da hilft in jedem fall einfach mal bei entsprechender stelle anfragen, ob das für deine uhr möglich ist. bei armani oder skagen uhren zB sollten 16 cm kein problem sein. aber wie gesagt, ruf bei dem shop an oder geh zu dem juwelier wo du kaufen willst, und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umfang oder? Ansonsten denk ich mal meinst du deinen Oberschenkel... Hier würde sich mir daan die Frage stellen, wieso du eine Armbanduhr am OSchenkel trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario1405
12.07.2011, 18:16

sorry, ich meine natürlich umfang!!

0
Kommentar von kekskindj
12.07.2011, 19:45

kann's sein dass du ein bissl kleinkarriert bist? ;)

0

Was möchtest Du wissen?