Armband zum Aufwachen?

3 Antworten

Meine fitbit Charge 2 hat so etwas und mir gefällt es. Man ist was aber schreckt nicht auf

Fitnesstracker-Armbänder haben eine Weckerfunktion

shock clock, weckt mit elektroschocks

Wie stellt man denn Hama Wecker ein?

Ich habe einen Wecker, schon etwas länger her, bekommen und weiß nicht wie er funktioniert.

Es war keine Bedinungsanleitung dabei. Und bitte um hilfe vielleicht hat einer von euch den selben und kann mir helfen.

Der Wecker sieht so aus und heißt:

Hama Funkwecker RC 130, Grau 136242

...zur Frage

Ich schlafe in den Ferien immer viel zu lange, gibt es Tipps zum früher aufwachen?

Wenn ich um 2 uhr morgens schlafen gehe wache ich erst um 14 uhr auf obwohl ich 10 Wecker auf 10 uhr habe. So viel Schlaf brauche ich nicht

...zur Frage

vibrierendes Armband zum wecken?

Hallo, ich suche einen Wecker, der mich sicher weckt und meinen Freund weiterschlafen lässt. Am besten etwas mit vibration, dass man bequem am Körper tragen kann. kennt ihr sowas? Ich wollte eigentlich das zband kaufen, aber es ist leider nicht mehr erhältlich

...zur Frage

App Wecker

Suche ein App wo man den Wecker auch auf nur Vibration einstellen kann ohne Ton. Kennt jemand ein Kostenloses App fürs Handy?

...zur Frage

Ich könnte immer weiter schlafen?

Ich habe derzeit Urlaub und möchte meinen Schlafmangel ausgleich und einen guten Rythmus hinbekommen das ich ohne Wecker aufwachen kann. Ich hab gelesen das man mehrere Tage zur selben Zeit schlafen gehen soll und ohne Wecker so lange schläft bis man das erste mal von alleine Aufwacht um zu sehen wie viel schlaf man braucht ( Es kann auch sein das man die ersten Tage ziemlich lange schläft da man evtl Schlafmangel hat.)
Jetzt ist es allerdings so das ich zwar nach 7 1/2 Stunden aufwach aber direkt wieder einschlafe und dann so im Stundentakt aufwache. Ist das jetzt ein Zeichen das mein Körper noch mehr schlaf braucht oder sollte ich immer wirklich beim ersten mal Aufwachen aufstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?