Armband von Uhr kratzt. Was kann ich tun?

- (Schmerzen, Leben, Zeit)  - (Schmerzen, Leben, Zeit)

4 Antworten

Sicher dass es die Verarbeitung ist und du nicht eventuell eine Allergie gegen das Material hast?

Ja, zum Glück ist es keine Allergie. Es sind winzige Haken, die an der Haut reiben. Wenn man mit dem Finger lang fährt, dann spürt man sie.

0

ich würde damit zum Uhrmacher /Juwelier meines Vertrauens gehen

Oke, leider habe ich noch keinen Uhrmacher meines Vertrauens gefunden. Wird ja mal Zeit :)

1

Wenn du die Rechnung noch hast, dann geh in den Laden wo du die Uhr gekauft hast und reklamiere.
Kann es sein, dass es eine recht günstige Uhr war? Sowas kommt nämlich öfter mal bei den Chinatickern vor.

Naja, die Uhr hat einen Wert von 180€. Da kann man doch schon eher sagen, dass die Qualität gut sein sollte.

0

Apple Watch Band fällt leicht runter?

Ich bekomme bald eine Apple Watch. Diese hat dann das Armband, was auch im Bild unten zu sehen ist. Also dieser kleine Bobbel, der dann in das Loch getan werden muss, damit die Uhr am Handgelenkt bleibt.
Kann es da aber nicht leicht passieren, dass sich das Armband löst und die Watch runterfällt?
Weil es ist ja nicht wirklich gut befestigt.
Habt ihr Erfahrungen gemacht, soll ich ein anderes Armband kaufen?

Danke! :)))

...zur Frage

Ist es stylischer die uhr etwas lockerer zu tragen?

Ich finde dass man eine Rolex schon vom Armband her lockerer lassen kann, oder sieht das bescheuert aus?

...zur Frage

Armbanduhr mit Edelstahl-Beschichtung. Lohnt sich der teure Kauf?

Hallo, ich habe vor, mir diese Uhr zu bestellen:

http://www.amazon.de/Fossil-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Dress-FS4552/dp/B003R7JYBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358012191&sr=8-1

Das Armband ist beschichteter Edelstahl. Doch ich habe Angst, dass diese Beschichtung irgendwann einmal abblättern kann und es dann unschöne "nackte" Stelle gibt. Ist diese Angst gerechtfertigt? Ich habe nämlich keine Lust 120€ in den Müll zu werfen.

Eine weitere Frage. Ich habe sehr dünne Handgelenke. Kann ich diese Uhr variabel einstellen oder bin ich an feste Vorgaben gebunden?

Danke im Voraus

...zur Frage

(Partner)Schmuck selbst herstellen?

Hi, würde gerne für/mit meiner Freundin zusammen eine Kette Herstellen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Metall/Silber/Gold schleifen?

Bin für alle Antworten dankbar.

Cheerio

...zur Frage

ich hab eine uhr die an einer stelle am band gebrochen ist die uhr besteht aus edelstahl und ich wollte fragen ob man sie löten kann und mit was?

...zur Frage

Wie kürze ich das Metall-Armband einer Casio-Uhr? Keine Pfeile vorhanden, mehr als 15 jahre alt

Wie kürze ich das Metall-Armband einer digitalen Casio-Uhr?

oftmals sind ja auf der Rückseite des Bandes Pfeile vorhanden, die die Schieberichtung für gewissen Bolzen vorgeben - allerdings hat das Band keine Bolzen und auch keine Pfeile.

Das Band sieht aus, wie hier auf der Uhr - allerdings ist meine Version nicht die goldene - und auch nicht mehr ganz so taufrisch.

http://www.chezmaman.com/en/casio-vintage-b612w-gold/1537-2-c.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?