Armband Uhr geht falsch. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann trotzdem an der Batterie liegen. Es gibt genug minderwertige Batterien im Umlauf. Es liegt meist an der Batterie, weniger am Uhrwerk.

Ein Batteriewechsel kostet ca. 5€. Lass sie Batterie wechseln und schau nochmal nach. (Der Uhmacher vor Ort kann dir natürlich auch Tipps zur Vorgehensweise und Lösung geben). Falls die Uhr dann immernoch streikt, probier mal ob sich was auf Kulanz bei Fossil machen lässt, da die Uhr ja nur etwas älter als 2 Jahre ist.

Ich glaub dass ist ganz normal wegen der Mechanik und so. Deswegen hab ich mir auch ne Casio G-Shock digitaluhr gekauft hats gleiche gekostet wie deine

Uhr mit Schlagwerk "reparieren"?

Hallo Leute, ich habe eine uralte Uhr reaktiviert. Leider sehr ungeschickt. Das Ding aufgezogen (2 Löcher, ich vermute, das eine ist das Uhrwerk, das andere das Schlagwerk) und - danach die Uhr gestellt, ohne sie in Ruhe schlagen zu lassen. Ja, das war ein Fehler, das ist mir mittlerweile klar geworden

Jetzt schlägt meine Uhr eine andere Zeit, als sie anzeigt.

Wie bekomme ich das wieder hin? Irgendwann wird die Uhr wohl wieder stehen bleiben. Was tue ich dann am besten, damit sie die Zeit wieder synchron schlägt und anzeigt?

Es ist eine uralte Junghans Standuhr. Made in Germany.

...zur Frage

fossil uhr im internet gekauft,kann ich das Armband in jeden Fossil Laden kürzen lassen?

Fossil Uhr im internet gekauft,kann ich das Armband in jeden Fossil Laden kürzen lassen?Kostenlos.

...zur Frage

ich will mein Armband von der Uhr wechseln und es ist aus metal und gold wo kann ich das machen ?

Die Uhr ist gut aber der Armband ist nicht ideal oder stabil kann ich das bei einen uhrmacher bringen das ers mir ganz wechsel und es ist aus gold bitte eine schnelle antwort wenn mögelich :) ??

...zur Frage

uhr reperatur

Hallo leute, ich hab folgendes problem .. ich möchte gerne meine fossil uhr reparieren. Je doch wurde mir bei Fossil gesagt das die das nur mit der Garantie machen und ich find dieses kärtchen leider nicht mehr. kann ich die sonst irgendwie reparieren lassen?

...zur Frage

Kann man das Armband der Fossil Herrenuhr Nate wechseln?

Hallo. Meine Frage ist, ob man bei der Fossil Uhr Nate mit Metal Armband auch ein Lederarmband machen kann. Also wechseln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich die Batterie aus meiner Fossil-Uhr?

Ich hab mir extra einen Gehäuseöffner gekauft, um die Batterie meiner Fossil-Uhr selbst wechseln zu können. Aber viel weiter bin ich damit nicht gekommen, denn die Batterie wird von einem Metallplättchen an ihrem Platz gehalten (siehe Bild). Wie bekomme ich sie da raus, ohne das Uhrwerk zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?