Armband Uhr geht falsch. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann trotzdem an der Batterie liegen. Es gibt genug minderwertige Batterien im Umlauf. Es liegt meist an der Batterie, weniger am Uhrwerk.

Ein Batteriewechsel kostet ca. 5€. Lass sie Batterie wechseln und schau nochmal nach. (Der Uhmacher vor Ort kann dir natürlich auch Tipps zur Vorgehensweise und Lösung geben). Falls die Uhr dann immernoch streikt, probier mal ob sich was auf Kulanz bei Fossil machen lässt, da die Uhr ja nur etwas älter als 2 Jahre ist.

Ich glaub dass ist ganz normal wegen der Mechanik und so. Deswegen hab ich mir auch ne Casio G-Shock digitaluhr gekauft hats gleiche gekostet wie deine

Kann man mit einer gefakten Uhr zum Uhrmacher gehen?

Hallo allerseits :)

Die Frage bezieht sich nicht auf mich, nur reines Interesse ;)